suche geschicklichkeits spiel

Diskutiere suche geschicklichkeits spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, habe vor einiger Zeit auf GIGA ein Spiel für die PSP gesehen. In dem Spiel ging es darum, dass man eine Figur hat, die man durch drehen der...
  • suche geschicklichkeits spiel Beitrag #1
I

imported_riskis

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe vor einiger Zeit auf GIGA ein Spiel für die PSP gesehen.

In dem Spiel ging es darum, dass man eine Figur hat, die man durch drehen der Perspektive ,zum AUsgang bringen muss.

Habe schon mehrere Games getestet,auch in anderen Foren vorschläge bekommen,aber das richtige war nicht bei.

es war nicht exit oder games, wo man mit kisten schieben zum ausgang gelangt. in dem spiel war es so, dass man von links nach rechts laufen musste. nun kam ein loch. durch drehen der perspektive wurde das loch überbrückt und man konnte rüberlaufen. ist echt schwer das zu erklären, aber vielleicht hat ja jemand ne idee.

gruss

• suche geschicklichkeits spiel Beitrag #2
  • suche geschicklichkeits spiel Beitrag #3
Nein, er meint Echochrome! Ist aber hier noch nicht erschienen.
das:
echochrome.jpg

• suche geschicklichkeits spiel Beitrag #4
Aber die Demo macht schon mal Laune. Brainstorming pur.

• suche geschicklichkeits spiel Beitrag #5
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

danke das isses, mensch endlich. nur schade,dass es noch nicht draussen ist.
muss ich doch glatt mal wegen der demo schauen.

gruss

• suche geschicklichkeits spiel Beitrag #6
Wenn du sowas magst, könnte evtl. Cube was für dich sein.

cube-psp.jpg

edit: 100. Post. Yeah!^^

Thema:

suche geschicklichkeits spiel

suche geschicklichkeits spiel - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben