Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicher karten
Diskutiere speicher karten im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; was is die mit der größten speicher kapazität
Musst du immer so unfreundlich sein? Wenn Du ihn schon darauf
hinweisen möchtest, dann tu das, aber nicht auf diese Art.
Die Frage wurde beantwortet und jeglicher Kommentar ist sinnlos.
PS.: sinnlos wird klein geschrieben^^
speicher karten Beitrag #5
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
woran erkenne ich das ein Memory stick gefälscht ist????
Wollte mir einen bei Amazon kaufen aber da man auch bei amzon von 3 anbieter dinge kaufen kann wollte ich fragen woran ich das erkenne (der stick hat 8gb und soll knapp 80€ kosten)
speicher karten Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach. Steck den stick in deine PSP, geh auf Bilder(nicht rein gehen einfach nur auf das Icon) dann Dreieck und Informationen. Wenn da steht Unterstützt ist der Stick original
Aber wenn du den Online kaufen willst solltest du nur darauf achten wer diesen Stick verkauft! Wenn das einer aus China ist, vergiss es. Und guck dir die Bewertung des Verkäufers an
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...