Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home kommt auch für PSP
Diskutiere Home kommt auch für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; John Koller, der Marketingchef von SCEA hat gegenüber MTV bestätigt das die Virtuelle 3D Welt "Home" auch für die PSP veröffentlicht wird. Laut...
Home kommt auch für PSP Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
John Koller, der Marketingchef von SCEA hat gegenüber MTV bestätigt das die Virtuelle 3D Welt "Home" auch für die PSP veröffentlicht wird. Laut John Koller soll es möglich sein, seine eigene Räume zu erstellen, auf die man Unterwegs zugreifen kann. Was noch alles möglich sein soll, ist noch nicht bekannt. Home wird im 2. Quartal für die Playstation 3 veröffentlicht.
Quelle: portable news
Hier klicken, für alle die nicht wissen was Home ist.
Naja find ich schon geil die Idee. Auf der PSP gestaltet man seine Wohnung, und verwendet sie dann auf der PS3.
Home kommt auch für PSP Beitrag #4
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
kann mir nicht vorstllen wie das auf der PSP funktionieren soll.
Ich meine mit einem Analog stick usw.
.... Ich weis nicht ob das so eine gute idee ist ...
Home kommt auch für PSP Beitrag #5
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab da mehr angst wegen dam Arbeitsspeicher, zumindest bei der Fat.
Home kommt auch für PSP Beitrag #6
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Genau wegen diesem doppeltem Arbeitsspeicher (Skype und vielleicht auch zukünftige Funktionen) hol ich mir jetzt auch ne Slim.
Home kommt auch für PSP Beitrag #7
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ist ja geil. Aber, ich kann mir dasnicht so wrklich auf der PSP vorstellen.#-o
Home kommt auch für PSP Beitrag #8
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Naja halb so gut umsetzen können die's ja garnicht auf der PSP, dafür sind die technischen Möglichkeiten garnicht da. (Damit mein ich eigentlich die Ganze Umgebung der Welt in Home) Ohne die Verwendung mit der PS3 würde es also wenig Sinn machen.
Home kommt auch für PSP Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Du weißt, dass man das ganze auch noch streamen muss? Das nimmt auch noch mal ne Menge Ressourcen weg...
Home kommt auch für PSP Beitrag #10
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Du weißt, dass man das ganze auch noch streamen muss? Das nimmt auch noch mal ne Menge Ressourcen weg...
Streamen über was ? Über eine Adhoc Verbindung zwischen PSP und PS3 ? Dann macht das Ganze ja recht wenig Sinn. Da kann man ja gleich die PS3 benutzen.
Home kommt auch für PSP Beitrag #11
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
St.Hell schrieb:
Streamen über was ? Über eine Adhoc Verbindung zwischen PSP und PS3 ? Dann macht das Ganze ja recht wenig Sinn. Da kann man ja gleich die PS3 benutzen.
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Home für die PSP kommt!: TGS09: PSP Rooms - Home für unterwegs
Während der Tokyo Game Show kündigte Sony die PSP Rooms an, ein Pendant zu PlayStation Home - nur für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Microsoft Game Room: Der Redmonder Konzern Microsoft ist mit seiner Gaming-Konsole Xbox 360 sehr erfolgreich. Vor einem Jahr kam dann für die Xbox 360 ein Update womit...