googlemaps für psp

Diskutiere googlemaps für psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hat jemand ne ahnung wie man googlemaps auf der psp installiert bei mir klappt es irgentwie nicht (habe schon vollgendes versucht PSP/GAME/UPDATE...
  • googlemaps für psp Beitrag #1
A

alpha-6

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wie man googlemaps auf der psp installiert bei mir klappt es irgentwie nicht (habe schon vollgendes versucht PSP/GAME/UPDATE )

psp:-(

• googlemaps für psp Beitrag #2
steht normal alles in der Readme die dabei ist.
Ich geh auch davon aus, daß Du ne CFW hast und weißt dass es nur
mit einer CFW geht.

• googlemaps für psp Beitrag #3
im read me steht garnichts nur das ich für weitere infos auf sone seite gehen soll und dort steht auch nur das man es per usb draufladen soll...:roll:

• googlemaps für psp Beitrag #4
schau mal in dem Thread:

geh über Deine PSP auf diese Seite und Installier GoogleMaps direkt.
Der Typ hat da so nen Installer, den er Insall-O-Tron nennt. Der packt alles gleich ins richtige Verzeichnis.

Thema:

googlemaps für psp

googlemaps für psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben