PSP mit GO Explorer

Diskutiere PSP mit GO Explorer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hei Leute schaut mal was es da führ ein Pack gibt. Klick Wahr das schon vorher bekannt oder is das jetzt was neues???
  • PSP mit GO Explorer Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute schaut mal was es da führ ein Pack gibt.

Wahr das schon vorher bekannt oder is das jetzt was neues???

• PSP mit GO Explorer Beitrag #2
Also die deutsche Software von GO-Explore ist noch nicht raus.
Wir halt ein Pack mit GPS Modul und Software sein.

• PSP mit GO Explorer Beitrag #3
Ich meinete eigentlich mehr ob das PAck ob es das schon angekündigt wurde oder ob es das auch in den USA gibt ;)

• PSP mit GO Explorer Beitrag #4
mich würds wundern wenn es bei uns raus kommt und wenn würde ich es nicht Kaufen ...

Was mach ich damit? im Sommer siehst nix mit dem Display :roll:

• PSP mit GO Explorer Beitrag #5
eigentlich is das ja fürs auto, und im auto ist es normalerweise dunkler d.h. denke ich das man was sehen würde.

Thema:

PSP mit GO Explorer

PSP mit GO Explorer - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben