Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original Sony PSP Akku
Diskutiere Original Sony PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht...
Original Sony PSP Akku Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht wo's noch welche gibt ?
die originalen sind dank Pandora fast überall ausverkauft^^
also ich hab nix gefunden.
Original Sony PSP Akku Beitrag #3
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ganz toll. Jetzt hab ich ne PSP ohne Akku.^^
Original Sony PSP Akku Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Momentan hilft nur warten oder einen 3rd-Party-Akku holen.
Original Sony PSP Akku Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch positive Erfahrungen mit nicht original Sony Akku's gemacht hat. Wenn ja mit welchem ?
Original Sony PSP Akku Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Persönliche Erfahrung hab ich nur mit dem Pandora von Datel.
Datel macht qualitativ hochwertige Ware. Bei denen kannst
sicher sein dass nix explodiert.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...