Original Sony PSP Akku

Diskutiere Original Sony PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht...
  • Original Sony PSP Akku Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht wo's noch welche gibt ?

• Original Sony PSP Akku Beitrag #2
die originalen sind dank Pandora fast überall ausverkauft^^
also ich hab nix gefunden.

• Original Sony PSP Akku Beitrag #3
Ganz toll. Jetzt hab ich ne PSP ohne Akku.^^

• Original Sony PSP Akku Beitrag #4
Momentan hilft nur warten oder einen 3rd-Party-Akku holen.

• Original Sony PSP Akku Beitrag #5
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch positive Erfahrungen mit nicht original Sony Akku's gemacht hat. Wenn ja mit welchem ?

• Original Sony PSP Akku Beitrag #6
Persönliche Erfahrung hab ich nur mit dem Pandora von Datel.
Datel macht qualitativ hochwertige Ware. Bei denen kannst
sicher sein dass nix explodiert.

Thema:

Original Sony PSP Akku

Original Sony PSP Akku - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben