Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original Sony PSP Akku
Diskutiere Original Sony PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht...
Original Sony PSP Akku Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem original Sony PSP Akku. Jedoch find ich keinen einzigen mehr. Selbst amazon hat keine mehr. Wisst ihr vielleicht wo's noch welche gibt ?
die originalen sind dank Pandora fast überall ausverkauft^^
also ich hab nix gefunden.
Original Sony PSP Akku Beitrag #3
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ganz toll. Jetzt hab ich ne PSP ohne Akku.^^
Original Sony PSP Akku Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Momentan hilft nur warten oder einen 3rd-Party-Akku holen.
Original Sony PSP Akku Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch positive Erfahrungen mit nicht original Sony Akku's gemacht hat. Wenn ja mit welchem ?
Original Sony PSP Akku Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Persönliche Erfahrung hab ich nur mit dem Pandora von Datel.
Datel macht qualitativ hochwertige Ware. Bei denen kannst
sicher sein dass nix explodiert.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...