hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ???

Diskutiere hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab eine psp phat mit der firmware 3.90 orginal will aber auf 3.90 m33 umsteigen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin . hab noch eine 2 psp da...
  • hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #1
P

pspfreackk

Punkte Reaktionen
0
hab eine psp phat mit der firmware 3.90 orginal will aber auf 3.90 m33 umsteigen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin . hab noch eine 2 psp da ist schon 3.90 m33-2 also die neuste version drauf ???

bitte um hilfe wie ich das machen kann

danke im voraus psp:?: psp:?:

• hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #2
  • hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #3
Wenn du im falschen Bereich postest, bist du selber Schuld, dass du unseren Downgrade Thread nicht gesehen hast. (Hier der Link: )
*Verschoben nach Allgemein*

• hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #4
er brauch aber nur die Anleitung wie man das macht.
alles was man dafür braucht hat er ja.

• hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #5
Ja, ich hab ihm ja auch den Thread mit der Sammlung der Anleitungen gegeben? :/

• hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #6
huch nicht gesehen
sry

• hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? Beitrag #7
hallo diese pandora programm klappt micht bei mir hab windows xp wiso nicht ???

Thema:

hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ???

hilfeee!!! 3.90 auf 3.90 m33 updaten ??? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben