UMD Metallplättchen rausgefallen!!

Diskutiere UMD Metallplättchen rausgefallen!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich hab mir gestern die psp von einem kollegen ausgeliehen weil meine eigene bei der reparatur ist, jetzt hab ich aber das problem dass bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #1
N

neonex

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab mir gestern die psp von einem kollegen ausgeliehen weil meine eigene bei der reparatur ist, jetzt hab ich aber das problem dass bei dem spiel was ich mir mit ausgeliehen hab, das gehäuse zur hälfte auseinander ist, also so, dass ich die gehäusehälften vom spiel fast ganz auseinanderziehen kann. dadurch ist dann heute morgen die disk aus dem gehäuse gefallen und als ich sie aufheben wollte musste ich feststellen, dass das kleine metallplättchen, das eigentlich in der mitte der disk ist, weg war. ich hab das kleine teil zwar wiedergefunden und hab versucht es mit sekundenkleber wieder in die disk zu kriegen, und das hält auch alles, nur spielt die psp das game jetz nit mehr ab :-( kann mir einer helfen?

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #2
dann ist es wohl kaputt...
ich wurde das nicht versuchen zu reparieren nacher machst du deine psp kamit mit dem flüssigkleber oder die teile fallen auseinander...

das gleiche ist mir auchmal passiert ich hab mir die dann neu gekauft...

wenns nicht geht dann musst du dir wohl oder übel eine neue kaufen..

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #3
hast du noch die Demo-UMD die bei deiner PSP dabei war?
warum tauschst Du nicht einfach die beiden disks aus. vieleicht klappt es ja dann ;-)

Du kannst die Hülle mit dem Fingernagel oder einem Modellbaumesser leicht öffnen.

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #4
Ich würde ihm auch ein neues Spiel kaufen ;)

@ Kamikaze:
Es ist ja irgendein Teil rausgefallen aus der Disk, ich vermute, das wird wohl wichtig gewesen sein... mir wär das zwar noch nie aufgefallen, dass da ein "Metallplättchen" drinnen ist, aber gut, das heißt ja nichts :mrgreen:

Und die geklebte UMD würde ich auch aus der PSP nehmen - ich hab schon die komischten Dinge mit Superkleber erlebt 8)

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #5
Katelynn schrieb:
Ich würde ihm auch ein neues Spiel kaufen ;)

@ Kamikaze:
Es ist ja irgendein Teil rausgefallen aus der Disk, ich vermute, das wird wohl wichtig gewesen sein... mir wär das zwar noch nie aufgefallen, dass da ein "Metallplättchen" drinnen ist, aber gut, das heißt ja nichts :mrgreen:

Und die geklebte UMD würde ich auch aus der PSP nehmen - ich hab schon die komischten Dinge mit Superkleber erlebt 8)

wenn da so ein Metallplättchen drin ist, dann geh ich davon aus, daß es in der Demo-UMD auch drin ist. Deswegen der Vorschlag.
Die Demo ist ja egal, deswegen ist es einen Versuch wert.

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #6
Ja aber :mrgreen: wenn das Metallplättchen wichtig ist und weggeflogen ist, dann hilft die Demo auch nicht, weil weg ist weg.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ;)

Ich sehe schon, ich muss mal eine UMD zerlegen 8)

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #7
Katelynn schrieb:
Ja aber :mrgreen: wenn das Metallplättchen wichtig ist und weggeflogen ist, dann hilft die Demo auch nicht, weil weg ist weg.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ;)

Ich sehe schon, ich muss mal eine UMD zerlegen 8)

wenn jede UMD dieses Plättchen hat, dann auch die Demo. So hab ich es gemeint.

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #8
ich hab das plättchen nochmal rausgenommen und nochmal mit 2 kleinen tropfen besseren kleber wieder reingeklebt und danach die umd auf die heizung gelegt, hat 2 minuten gedauert, jetz geht se wieda^^

guckt euch mal eure UMDs genau an, von beiden seiten, dann müsstet ihr erkennen dass da inner mitte dieses metalldingen is

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #9
toll und nächstes mal nicht mehr kaputt machen :lol:

• UMD Metallplättchen rausgefallen!! Beitrag #10
jo O:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMD Metallplättchen rausgefallen!!

UMD Metallplättchen rausgefallen!! - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben