Downlods

Diskutiere Downlods im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallöle an alle die mir helfen können. Also hier das Problem: Ich will Spiele ausm I-Net downloden aber ich krigs net gebacken ](*,) Am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downlods Beitrag #1
R

Röstzwiebel

Punkte Reaktionen
0
Hallöle an alle die mir helfen können.
Also hier das Problem:
Ich will Spiele ausm I-Net downloden aber ich krigs net gebacken ](*,)
Am besten währ wen mir ener sacht wo ich z.B. God-of-War für psp oder Monster Hunters 2 KOSTENLOS downloden kann.

danke

die Röstzwiebel

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

• Downlods

Anzeige

• Downlods Beitrag #2
Kostenlos wäre illegal, du möchst dich doch nicht strafbar machen. ?!!

• Downlods Beitrag #3
Ach komm....
wen du helfen wills dan tus wen nicht dan lass es aber erzähl mich nichts über moralische korekte Taten.
Danke

• Downlods Beitrag #4
Hättest du die Forum Regeln gelesen, wüsstest du, dass es hier verboten ist über Sicherheitskopien (Iso's) zu reden.

• Downlods Beitrag #5
St.Hell schrieb:
Hättest du die Forum Regeln gelesen, wüsstest du, dass es hier verboten ist über Sicherheitskopien (Iso's) zu reden.

So isses und nich anders!

Ich sehe von einer verwarnung ab weil du neu bist, aber halt dich in zukunft dran!

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downlods

Downlods - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Account Fehler bei BC2/EA: So es ist mal WIEDER soweit. Ich kann mal wieder nicht in Onlinegame von BC2 starten. Und wie soll es anders sein von anderen EA Games auch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben