Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indigo 2
Diskutiere Indigo 2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir indigo auf die psp gemacht aber immer wenn ich auf ein video klick bei allem kommt eine meldung !"Inhalt kann nicht angezeigt werden...
Indigo 2 Beitrag #1
S
steffenhill
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir indigo auf die psp gemacht aber immer wenn ich auf ein video klick bei allem kommt eine meldung !"Inhalt kann nicht angezeigt werden. !
Habe noch 83Mb frei und lösch immer ma die cockies und chase gelöscht. (regelmäsig).
Erstmal, der Cache Speicher hat nichts mit deiner Memory Stick Größe zu tun, also daran sollte es nicht liegen.
Welche Firmware hast du eigentlich?
Indigo 2 Beitrag #3
S
steffenhill
Punkte Reaktionen
0
3.90m33-2
Indigo 2 Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Die hab ich auch. Ich hab so das Gefühl, dass der Browser unter der Firmware nicht richtig funktioniert. Konnte unter 3.40 OE Portale wie Indigo problemlos ausführen, aber jetzt wird immer angezeigt, dass nicht genug Speicher vorhanden ist.
Aber bei dir klappen ja wohl nur die Videos nicht. Hast du denn Flash aktiviert?
Indigo 2 Beitrag #5
S
steffenhill
Punkte Reaktionen
0
nee hab noch kein Wlan
Indigo 2 Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Ne, mit Wlan hat das nichts zu tun. Du musst einfach unter Anzeigedarstellung oder wie der Menüpunkt auch heißt bei Flash "Ja" auswählen. Dann werden auch Flashinhalte wie Spiele und Videos angezeigt.
Indigo 2 Beitrag #7
S
steffenhill
Punkte Reaktionen
0
kann da net ja anklicken denn da komtm ne meldung ich soll unter system und dann auf falsh.. und aktivieren aber dazu brauch ich internet
Indigo 2 Beitrag #8
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Du hast ja eine CFW. Fahr mal die PSP runter und drück während du sie hochfährst den R Trigger. dann Solltest du ins recovery Menü gelangen. Im letzten Punkt kannst du das Aktivieren. Ohne Internet.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...