alles...!

Diskutiere alles...! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wollt ma fragen was ihr alles auf der psp habt und eventuell n bild von der psp oder i-was. Zu meiner psp 2x 2Gb 1x 4Gb SilverPsP Benutze keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alles...! Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
Wollt ma fragen was ihr alles auf der psp habt und eventuell n bild von der psp oder i-was.
Zu meiner psp
2x 2Gb
1x 4Gb
SilverPsP
Benutze keine homebrews suche noch gute
indigo !
Fifa und smackdown08 simpsons gta beide stoires ssx naruto pro street und noch n paa xD

Ich suche noch Homebrews und emus alles halt ma schaun was ihr so für gut haltet und so !

• alles...!

Anzeige

• alles...! Beitrag #2
Och nö, nicht schon wieder.
Wenn du wissen willst welche Games gut sind dann guck doch mal in die Plauderecke.
Da gibts Threads wie " was wir euer nächstes spiel" usw...

Wie ne PSP aussieht weißt du ja denk ich mal schon xD

• alles...! Beitrag #3

Demnächst Boardsuche benutzen...

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alles...!

alles...! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben