alles...!

Diskutiere alles...! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wollt ma fragen was ihr alles auf der psp habt und eventuell n bild von der psp oder i-was. Zu meiner psp 2x 2Gb 1x 4Gb SilverPsP Benutze keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alles...! Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
Wollt ma fragen was ihr alles auf der psp habt und eventuell n bild von der psp oder i-was.
Zu meiner psp
2x 2Gb
1x 4Gb
SilverPsP
Benutze keine homebrews suche noch gute
indigo !
Fifa und smackdown08 simpsons gta beide stoires ssx naruto pro street und noch n paa xD

Ich suche noch Homebrews und emus alles halt ma schaun was ihr so für gut haltet und so !

• alles...!

Anzeige

• alles...! Beitrag #2
Och nö, nicht schon wieder.
Wenn du wissen willst welche Games gut sind dann guck doch mal in die Plauderecke.
Da gibts Threads wie " was wir euer nächstes spiel" usw...

Wie ne PSP aussieht weißt du ja denk ich mal schon xD

• alles...! Beitrag #3

Demnächst Boardsuche benutzen...

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alles...!

alles...! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben