PSP mit Ad-Hoc zu Pc

Diskutiere PSP mit Ad-Hoc zu Pc im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe da mal ne schöne Frage : Kann ich mit meiner PSP Slim (CFW 3.90 m33-2) zu meinem pc über w-lan connecten ??? Habe levelone wireless...
  • PSP mit Ad-Hoc zu Pc Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da mal ne schöne Frage :
Kann ich mit meiner PSP Slim (CFW 3.90 m33-2) zu meinem pc über w-lan
connecten ??? Habe levelone wireless 11g adapter

• PSP mit Ad-Hoc zu Pc Beitrag #2
Wenn du meinst, dass du dann den PC als Accesspoint nutzen kannst, ja. Aber das ist dann nicht Ad-Hoc-, sondern Infrastrukturmodus. Ist aber unpraktisch weil der PC dann zum surfen immer an sein muss.

Thema:

PSP mit Ad-Hoc zu Pc

PSP mit Ad-Hoc zu Pc - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben