psp als Bildschirm für Dvd Player?

Diskutiere psp als Bildschirm für Dvd Player? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Nabend... Hat jemand ne Idee, wie man oben genanntes umsetzen kann?Das Problem ist, das ich nem Sport Club wo ich oft bin,nen Dvd Player habe, der...
  • psp als Bildschirm für Dvd Player? Beitrag #1
R

ROSSO

Punkte Reaktionen
0
Nabend...
Hat jemand ne Idee, wie man oben genanntes umsetzen kann?Das Problem ist, das ich nem Sport Club wo ich oft bin,nen Dvd Player habe, der für die Musik benutzt wird- aber leider kein Tv Gerät verfügbar ist.Wenn ich jetzt irgendwie die psp da dran kriege, könnte ich bei grossen Mp3 Dateien auch mal genauer anwählen...
Wäre dankbar für jede Idee
Greetz

• psp als Bildschirm für Dvd Player? Beitrag #2
Das geht nich, es sei denn du bist Ingeneur und Hobby bastler und erfindest daspsp;-)

• psp als Bildschirm für Dvd Player? Beitrag #3
:cry: Schade- hätt ja sein können...trotzdem dankepsp:p

• psp als Bildschirm für Dvd Player? Beitrag #4
bin mir nicht sicher aber da gibt es ein programm (ir shell)

mit dem könnte es möglicherweise klappen

• psp als Bildschirm für Dvd Player? Beitrag #5
daverider7 schrieb:
bin mir nicht sicher aber da gibt es ein programm (ir shell)

mit dem könnte es möglicherweise klappen

Nein, mit IR-Shell ist es nicht möglich eine Verbindung zwischen PSP und DVD-Player herzustellen.

Thema:

psp als Bildschirm für Dvd Player?

psp als Bildschirm für Dvd Player? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player: Hallo Gemeinde, wegen dauernd nörgelndem Kind (Mädchen, 10 Jahre) im Auto plane ich die Anschaffung von etwas Ablenkung während der Fahrt. In...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...
Toshiba 40xv733g LCD TV - schwarzes Bild per HDMI -: Hallo zusammen, Das Thema wurde schon tausendmal besprochen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem. Habe meine PS3 Slim per AV Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben