Frage zum Pc-Psp streamen

Diskutiere Frage zum Pc-Psp streamen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Mal ne frage: ich hab in vielen threads gelesen dass man Das bild vom pc auf die psp streamen kann. die frage ist jetzt wenn ich need for speed...
  • Frage zum Pc-Psp streamen Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage: ich hab in vielen threads gelesen dass man Das bild vom pc auf die psp streamen kann. die frage ist jetzt wenn ich need for speed pro street für pc habe und der das aber gar nicht ohne ruckeln schaffen würde kann ich das bild dann auf die psp streamen ohen das es ruckelt???
wisst ihr wie ichs meine???

• Frage zum Pc-Psp streamen Beitrag #2
Wenns auf dem Rechner schon ruckelt, wirds auf der PSP auch nicht laufen.
Die Ausgangsleitung des Rechners ist sicherlich von Bedeutung.

• Frage zum Pc-Psp streamen Beitrag #3
natürlich dazu kommt die zusaätzlich leistung die zum berechnen für das bild für die psp nötig ist...

Thema:

Frage zum Pc-Psp streamen

Frage zum Pc-Psp streamen - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben