News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Was kann man alles mit der PSP anstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Münsteraner" data-source="post: 618352" data-attributes="member: 54991"><p><strong>Puh...schwirig...xD...</strong></p><p></p><p>So ziemlich alles, was du am PC auch kannst + MEHR!!!</p><p></p><p>Also ich zähl mal auf:</p><p>-Internet</p><p>-Chatten</p><p>-Musik hörn</p><p>-Spielen</p><p>-Bei S-PSP reingehen mit Smart fit^^</p><p>-E-Mails schreiben und Empfangen</p><p>-Windows Imitat rüberziehen + funktionen nutzen</p><p>-Windows rüberziehn + lange warten](*,) </p><p>-CFW erstellen ( Ich hab da nen ganz tollen thread^^! )</p><p>-Externes CD-Rom Laufwerk anschließen</p><p>-Touchscreen anschließen + (Bisher) Im Internetexplorer verwenden</p><p>-Fotografieren mit Go!Cam</p><p>-Fotos angucken</p><p>-Filme angucken</p><p>-Eigenes Flash-Betriebssytem erstellen. ( Mit C++ )</p><p>-Aufladen</p><p>-Leerzocken</p><p>-Akku wechseln</p><p>-Geld ohne Ende rausschmeißen für Zubehör und UMD's und...naja...Akku's^^</p><p>-Rumfummeln...xD...zum Beispiel beim Akku^^.</p><p>-Repariren</p><p>-Faceplates Wechseln</p><p>-Neuen Prozessor einsetzen</p><p>-Led's dranhämman</p><p>-Alles andere Modden</p><p>-Navigationsgerät kaufen und verwenden ( Nur Slim!!! )</p><p></p><p>und zu guter Letzt:</p><p></p><p>BRICKEN!!! xD.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.</p><p>Sonst noch fragenpsp:?: !?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Münsteraner, post: 618352, member: 54991"] [b]Puh...schwirig...xD...[/b] So ziemlich alles, was du am PC auch kannst + MEHR!!! Also ich zähl mal auf: -Internet -Chatten -Musik hörn -Spielen -Bei S-PSP reingehen mit Smart fit^^ -E-Mails schreiben und Empfangen -Windows Imitat rüberziehen + funktionen nutzen -Windows rüberziehn + lange warten](*,) -CFW erstellen ( Ich hab da nen ganz tollen thread^^! ) -Externes CD-Rom Laufwerk anschließen -Touchscreen anschließen + (Bisher) Im Internetexplorer verwenden -Fotografieren mit Go!Cam -Fotos angucken -Filme angucken -Eigenes Flash-Betriebssytem erstellen. ( Mit C++ ) -Aufladen -Leerzocken -Akku wechseln -Geld ohne Ende rausschmeißen für Zubehör und UMD's und...naja...Akku's^^ -Rumfummeln...xD...zum Beispiel beim Akku^^. -Repariren -Faceplates Wechseln -Neuen Prozessor einsetzen -Led's dranhämman -Alles andere Modden -Navigationsgerät kaufen und verwenden ( Nur Slim!!! ) und zu guter Letzt: BRICKEN!!! xD. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Sonst noch fragenpsp:?: !? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Was kann man alles mit der PSP anstellen?
Oben