Harvest Moon????

Diskutiere Harvest Moon???? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi wollte mal fragen welche Harvest Moon teile gibt es für die PSP??? Kenne nur Boys und Girls (genau wie für die PS1) Und Innocnt Life das hab...
  • Harvest Moon???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen welche Harvest Moon teile gibt es für die PSP???

Kenne nur Boys und Girls (genau wie für die PS1)
Und Innocnt Life das hab ich auch fast durch

gibt es noch welche????

• Harvest Moon???? Beitrag #2
Soweit ich weis gibt es nur innocent Life für die PSP

• Harvest Moon???? Beitrag #3
zirolive schrieb:
Hi wollte mal fragen welche Harvest Moon teile gibt es für die PSP???

Kenne nur Boys und Girls (genau wie für die PS1)
Und das hab ich auch fast durch

gibt es noch welche????

nein boy and girl und Innocnt Life sind die einzigsten

• Harvest Moon???? Beitrag #4
ach, von Boy&Girl hab ich noch nie was gehört...Ist das gut? Innocent Life fand ich deswegen beschissen weil das so fiktiv ist.

• Harvest Moon???? Beitrag #5
Gosha schrieb:
ach, von Boy&Girl hab ich noch nie was gehört...Ist das gut? Innocent Life fand ich deswegen beschissen weil das so fiktiv ist.

weiß nicht ich spiel den scheiß nicht ^^

boy and girl
1186004354_925609_86059_front.jpg

ist glaube ich auch nur in den usa erschienen

Thema:

Harvest Moon????

Harvest Moon???? - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben