Kann ich dem Händler vertrauen?

Diskutiere Kann ich dem Händler vertrauen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht...
  • Kann ich dem Händler vertrauen? Beitrag #1
W

wiwawaldi

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht bitte antwortet schnell :(

• Kann ich dem Händler vertrauen? Beitrag #2
wiwawaldi schrieb:
ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht bitte antwortet schnell :(

ich kenne den shop nicht,aber wenn du dir unnsicher warst ,hätte ich mich vorher über den shop schlau gemacht,bevor du da was hinschickst.

PS: @ mods bitte thread verschieben,da der thread nix mit psp spielen zu tun hat

• Kann ich dem Händler vertrauen? Beitrag #3
sry hab nicht gewusst das ich da unter spiele poste ich dachte ich poste einfach unter allgemein
ps: hat alles funktioniert hatte sie inerhalb von 2 tagen wieder desshalb kann ich nur empfehlen

Thema:

Kann ich dem Händler vertrauen?

Kann ich dem Händler vertrauen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben