Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich dem Händler vertrauen?
Diskutiere Kann ich dem Händler vertrauen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht...
Kann ich dem Händler vertrauen? Beitrag #1
W
wiwawaldi
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht bitte antwortet schnell
ich habe meine psp zu dem handler shop.psptools.de geschickt ist dieser händler überhaupt vertrauenswürdig oder habe ich einen fehler gemacht bitte antwortet schnell
ich kenne den shop nicht,aber wenn du dir unnsicher warst ,hätte ich mich vorher über den shop schlau gemacht,bevor du da was hinschickst.
PS: @ mods bitte thread verschieben,da der thread nix mit psp spielen zu tun hat
Kann ich dem Händler vertrauen? Beitrag #3
W
wiwawaldi
Punkte Reaktionen
0
sry hab nicht gewusst das ich da unter spiele poste ich dachte ich poste einfach unter allgemein
ps: hat alles funktioniert hatte sie inerhalb von 2 tagen wieder desshalb kann ich www.shop.psptools.de nur empfehlen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...