Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu 3.93!!!
Diskutiere frage zu 3.93!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ab heute(den 18 3 2008)kann man ja die 3.93 mit der psp runterladen.also meine frage ist :,, wenn man die 3.90m33-2 hat und custom firmware auf...
frage zu 3.93!!! Beitrag #1
K
kevxl
Punkte Reaktionen
0
ab heute(den 18 3 2008)kann man ja die 3.93 mit der psp runterladen.also meine frage ist :,, wenn man die 3.90m33-2 hat und custom firmware auf netzwerkaktualiesierung auf enabled stellt ist dann da schon die 3.93m33 ???
-----
also ich meine customfirmware network updater auf enabled !!!achtet auf das obere erst garnicht
Da musst Du erst auf www.dark-alex.org schauen ob D_X sie schon anbietet. Was aber noch nicht der Fall ist. Die 3.93 ist erst heute erschienen und D_X braucht ja auch noch etwas Zeit um sie kompatibel zu machen.
frage zu 3.93!!! Beitrag #3
K
kevxl
Punkte Reaktionen
0
manchmal brauch man 1 einen tag wie bei der 3.90 nächsten tag 3.90m33
frage zu 3.93!!! Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sag ich doch^^ ist erst heut erschienen.
frage zu 3.93!!! Beitrag #5
K
kevxl
Punkte Reaktionen
0
kann ich den wechseldatenträger der psp kopieren(ein bachip)und dann die 3.93 drauf machen und später wieder die cfw ohne alles!!!
könntest du mir ein down.link für u.p.m.s. geben ???
-----
ich meine backup nicht bachip
frage zu 3.93!!! Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Die Firmware wird in den Flash geschrieben. Mit einer originalen FW hast Du keinen Zugriff auf den Flash-Speicher.
Wenn Du auf 3.93 updatest musst Du mit Pandora downgraden bzw. crossgraden. Also mach das besser nicht wenn du dich nicht richtig auskennst.
Die Firmware wird in den Flash geschrieben. Mit einer originalen FW hast Du keinen Zugriff auf den Flash-Speicher.
Wenn Du auf 3.93 updatest musst Du mit Pandora downgraden bzw. crossgraden. Also mach das besser nicht wenn du dich nicht richtig auskennst.
Hallo leute ich will gerne die frimeware 1.5 auf die psp machen hab grade die 3.93 drauf ich hab sau viel nach gegoogelt u.s.w hab nur nix gefunden wie das gehen soll
kann mir einer bitte dabei helfen und genau erklären wie mann das macht und muss ich die psp dafür um bauen lassen
:-k
frage zu 3.93!!! Beitrag #9
DenDen
Punkte Reaktionen
0
berni03 schrieb:
Hallo leute ich will gerne die frimeware 1.5 auf die psp machen hab grade die 3.93 drauf ich hab sau viel nach gegoogelt u.s.w hab nur nix gefunden wie das gehen soll
kann mir einer bitte dabei helfen und genau erklären wie mann das macht und muss ich die psp dafür um bauen lassen
:-k
Wenn du das nicht selber machen möchtest, kann das auch jemand aus dem Forum machen, den kannst du vertrauen. http://s-psp.de/showthread.php?t=8892 --> Hier ist der Thread mit den Leuten, die es für dich machen würden.
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...