(news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download

Diskutiere (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; (news+realese)kevxl's wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download ICH habe ihn endlich fertig den ......theme pack v.1.5 es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #1
K

kevxl

Punkte Reaktionen
0
(news+realese)kevxl's wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download

ICH habe ihn endlich fertig den ......theme pack v.1.5 es sind themes sowie wallpaper drauf diesesmal konnte ich nicht so viele themes draufmachen weil ich voll im stress war wegen mein spiel was ich bald selbst erstell und so oh jetzt habe ich es gesagt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber spaß beiseite hier ist der downloadlink : =D>

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #2
poste mal ein paar Vorschaubilder bitte.

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #3
von den themes oder wallpapern oder beides???

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #4
  • (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #5
kevxl schrieb:
von den themes oder wallpapern oder beides???
wie geht das denn .wie soll man ptf sachen kopieren ???lade es doch runter!!!und du werst der 1.ste gewesen lol

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #6
kevxl schrieb:
wie geht das denn .wie soll man ptf sachen kopieren ???lade es doch runter!!!und du werst der 1.ste gewesen lol

ich lad nix ohne Vorschau.

hol Dir Capture.prx (google hilft) damit kannst Du Screenshots mit Deiner PSP machen.

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #7
bin grad dabei

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #8
  • (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #9
wie kann ich sie dann schicken ???geh mal auf icq meine nummer: 460527245
-----
das geht nicht!!!:( ich mache fotos sie sind auch drauf aber wen usb drinn ist sind die nicht auf'm pc :(:(:( *heul*

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #10
kevxl schrieb:
wie kann ich sie dann schicken ???geh mal auf icq meine nummer: 460527245

lad sie auf nen PicHoster, z.b.
dort bekommst dann nen Link und mit dem kannst sie hier zeigen.

Ps.: bin nur am WE im ICQ

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #11
die bilder gehen ja NICHT auf dem pc weil das bmp format ist deswegen !!!wie soll es dnn gehen ???!
-----
lade jetzt einfach runter !!!

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #12
kevxl schrieb:
die bilder gehen ja NICHT auf dem pc weil das bmp format ist deswegen !!!wie soll es dnn gehen ???!
-----
lade jetzt einfach runter !!!

Ist mir doch scheiß egal wenn Du es nicht hinbekommst. :mrgreen:
Und mit dem Befehlston kommst hier eh nicht weit.

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #13
guck dich doch mal an seitwann ist dein kind tatoowirt ???you are a full +++idiot ;) lol du asssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:evil:

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #14
kevxl schrieb:
guck dich doch mal an seitwann ist dein kind tatoowirt ???you are a full +++idiot ;) lol du asssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:evil:

sobald der nächste Mod da ist, war das vorerst Deine letzte Aktion hier im Forum. ;-)

• (news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download Beitrag #15
Ich hab die Mods noch heute morgen vor dir gewarnt da ich wusste dass du sowas machen würdest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(news+realese)kevxls wallpaper+theme pack v.1.5 steht endlich zum download

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben