Go!Messenger chatparty!

Diskutiere Go!Messenger chatparty! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich würde heute um 20:00 Uhr eine go!messenger chat party machen .schreibt es so auf pseudonym : kevxl10 also am 18.3.2008 um 20:00 uhr!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Go!Messenger chatparty! Beitrag #1
K

kevxl

Punkte Reaktionen
0
ich würde heute um 20:00 Uhr eine go!messenger chat party machen .schreibt es so auf

pseudonym : kevxl10

also am 18.3.2008 um 20:00 uhr!!!

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #2
und wo ist der Sinn? Kann man doch genausogut bei ICQ/QIP/MSN machen....Ausserdem ist das sowieso eine total bescheuerte Idee weil die meisten reinkommen werden, Hallo sagen, und wieder abhauen....Wenn überhaupt einer kommt....

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #3
Gosha schrieb:
und wo ist der Sinn? Kann man doch genausogut bei ICQ/QIP/MSN machen....Ausserdem ist das sowieso eine total bescheuerte Idee weil die meisten reinkommen werden, Hallo sagen, und wieder abhauen....Wenn überhaupt einer kommt....

genau das habe ich mir auch schon gedacht wenn ich diesen Thread gelesen habe.
naja ich glaube man kann in closen ?

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #4
ach,komm schon bitte ich sage aber nicht tschüs und hau ab oder so wir können uns dann über psp oder homebrews unterhalten !!!und das ist viel gemütlicher als vor dem pc zu hocken !!!
-----
ach ja und blad ist die 3.93 gut???

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #5
was das soll gemütlicher sein?selten so gelacht...

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #6
ist doch so ...jetzt sag ma was ist besser auf so nem harten stuhl zu hocken oder gemütlich im bett zu chatten (bzw.in der badewanne lol)sag ma wa ich will es jetzt wissen(???????????????????????????????).

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #7
Ich habe aber keine Lust 10 Minuten lang die einzelnen Buchstaben rauszupicken um einen halbwegs anständigen Satz zustandezubringen....

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #8
in denn clan chat wer besser nur da is ja keiner mehr

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #9
ist ja egal kannst ja au nur mist schreiben wie du es gerade machst ^^lol war'n scherz das man es so halbwegs versteht !!!

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #10
kevxl schrieb:
ist doch so ...jetzt sag ma was ist besser auf so nem harten stuhl zu hocken oder gemütlich im bett zu chatten (bzw.in der badewanne lol)sag ma wa ich will es jetzt wissen(???????????????????????????????).

mach ich doch, hock aufm bequemen weichen Sofa und bin mit anständiger tastatur online.

• Go!Messenger chatparty! Beitrag #11
Gosha schrieb:
Ich habe aber keine Lust 10 Minuten lang die einzelnen Buchstaben rauszupicken um einen halbwegs anständigen Satz zustandezubringen....

hast du schonmal mit der gomessenger tastatur geschreiben?
das geht total schnell,:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Go!Messenger chatparty!

Go!Messenger chatparty! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben