Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSX-emu hängt sich immer auf
Diskutiere PSX-emu hängt sich immer auf im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, mal ne frage:
Ich hab Probleme mit PSX-Spielen auf der PSP, egal welches spiel es hängt sich jedes auf, früher oder später. ](*,)
Woran...
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #1
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mal ne frage:
Ich hab Probleme mit PSX-Spielen auf der PSP, egal welches spiel es hängt sich jedes auf, früher oder später. ](*,)
Woran kann das liegen und hat von euch auch jemand so ein problem???
probiere mal den popsloader,dann dürfen die spiele wieder ohne probs laufen
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #3
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich den ohne langes suchen und ist da auch ne anleitung dabei??? ich hab nämlich festgestellt, dass ich in sachen PSP nur mit anleitung was zustande bringe!!!
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #4
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
king.kool.savas schrieb:
wo bekomm ich den ohne langes suchen und ist da auch ne anleitung dabei??? ich hab nämlich festgestellt, dass ich in sachen PSP nur mit anleitung was zustande bringe!!!
der popsloader ist ein plugin für den eingebauten psx emulator.
wenn man die pops files aus den älteren sony firmwares hat,und die im posloader ordner packt,kann man [nachdem man das plugin aktiviert hat] folgendes machen:
wenn jetzt zb final fantasy 7 als psx auf der firmware 3.40 oe-a sehr gut lief,aber auf der 3.80 m33 ruckelt,
kann man während man das psx spiel startet die R taste drücken.
dann kann man die verschiedenen versionen des psx emulators auswählen.
dann geht man zb. auf 3.40 und kann dann auf der 3.80m33 final fantasy mit dem 3.40 psx emulator spielen
ich hoffe ich habe es verständlich erklärt
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #5
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
funktioniert das auch bei aktuelleren firmware als 3.80 M33 ?
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
king.kool.savas schrieb:
funktioniert das auch bei aktuelleren firmware als 3.80 M33 ?
deine ...... antwort hättest du dir sparen können weil du oben geschreiben hast obs auf der aktuellen 3.80 m33 geht.
dann hättest du fragen müssen obs auf der aktuellen 3.90 m33 geht
aber ja auf der geht es auch
PSX-emu hängt sich immer auf Beitrag #9
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
ich hab gefragt:
funktioniert das auch bei aktuellerEN firmware als 3.80 M33 ?
Das heisst: Alles was neuer ist als 3.80...
genau lesen dann leute ausbessern, aber ich will eigentlich nicht über sowas diskutieren.... also trotzdem danke für den tipp
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...