RSPsar dumper!!!Frage

Diskutiere RSPsar dumper!!!Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kurz nach dem erscheinen der Sony Firmware 3.93 aktualisierte auch Entwickler “RedSquirrel” sein Homebrew RSPsar Dumper. In der Version v3.2 kann...
  • RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #1
K

kevxl

Punkte Reaktionen
0
Kurz nach dem erscheinen der Sony Firmware 3.93 aktualisierte auch Entwickler “RedSquirrel” sein Homebrew RSPsar Dumper. In der Version v3.2 kann man nun auch die Neue Sony Firmware dumpen und decrypen. Desweiteren ist dieses Homebrew nun in englisch.

Download (BinLoad) / Quelle (QJ)

das steht man kann die 3.93 dumpen und decrypen was ist das???

kann mir das einer bitte sagen ?!?!?!
-----
ich danke schonmal im vorraus bis dahin MFG KEV XL
-----
ach ja der link dazu :

• RSPsar dumper!!!Frage

Anzeige

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #2
dumpen und decrypten bedeutet entschlüsseln, damit man es hacken kann.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #3
was soll das dann nützen also wenn man sie gehackt hat kann man sie in eine cfw umwandeln???(eher gesagt selbst erstellen ???).
-----
was soll man dabei den hacken???den kopf???lol :) war nur ein scherz was soll man da dann hacken können ???.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #4
kevxl schrieb:
was soll das dann nützen also wenn man sie gehackt hat kann man sie in eine cfw umwandeln???(eher gesagt selbst erstellen ???).

lass die ??? weg, dann hast du deine Antwort^^

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #5
sag doch mal un sag nicht immer so ne sch**** wegen dir hab ich nen verwanr.punk!!!sag mal was soll man da dann zu hacken haben ???^^
-----
gibt es jetzt schon irgendeine(m33,oe ,oea ,usw.)3.93 cfw ???

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #6
kevxl schrieb:
sag doch mal un sag nicht immer so ne sch**** wegen dir hab ich nen verwanr.punk!!!sag mal was soll man da dann zu hacken haben ???^^

benimm Dich, sonst bekommst wegen mir noch eine.

Du hattest Dir Deine Frage selbst beantwortet, Du brauchts nur die ??? weglassen. Aber ich kanns Dir auch erklären.

eigentlich hast Du die Antwort garnicht verdient, aber naja, Du bist noch jung, da will ich mal nicht so sein.

Wenn die originale FW decrypted (entschlüsselt) ist, kann man sie zu einer CFW, wie z.b. die M33, umschreiben.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #7
ist das schwer ??? hast du das auch schon gemacht???

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #8
kevxl schrieb:
ist das schwer ??? hast du das auch schon gemacht???

hab mich mit dem Thema noch nicht befasst, aber umfassende Programmierkenntnisse und die richtigen Programme (welche das sind weiß ich nicht) weden sicherlich gebraucht.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #9
man brauch nur 3.93 und den RSPsarDumper mehr doch nicht oder ???

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #10
kevxl schrieb:
man brauch nur 3.93 und den RSPsarDumper mehr doch nicht oder ???

dann kannst Du die 3.93 entschlüsseln, das stimmt.

aber um sie umzuschreiben, benötigst Du sicherlich andere Programme. Allerdings weiß ich nicht welche.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #11
ok danke kamikatze das du mir geholfen hast naja ich weiss es ja also wenn ihr möchtet -closed-(extra für dich kamikatze:):):):))
-----
ach ja kamikatze bist du bei go!messenger wenn ja kannst du mir dein pseudonym sagen mein pseudo ist : kevxl10
-----
(bitte :))
-----
ich brauche eine antwort !!!(BITTE :):):):))lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #12
hab den Go!Messenger noch nicht eingerichtet.

Ps.: für Developerprogramme zum erstellen von Homebrews kannst Du hier nachschauen:

ach ne kleine Bitte noch, es heisst Kamikaze nicht Kamikatze ;-)

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #13
thanks nice kenn ich aber schon :( aber trotzdem danke richte mal bitte ein heute oder so ok???

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #14
kevxl schrieb:
thanks nice kenn ich aber schon :( aber trotzdem danke richte mal bitte ein heute oder so ok???

ich werd mal schauen. Kann mit der PSP eh nur am Wochenende online sein.

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
hab den Go!Messenger noch nicht eingerichtet.

Ps.: für Developerprogramme zum erstellen von Homebrews kannst Du hier nachschauen:

ach ne kleine Bitte noch, es heisst Kamikaze nicht Kamikatze ;-)

ich wollte ne eigene custom firmware machen keine homebrews(das auch)aber egal(ps ich habe mich da nämlich versprochen in einem thread : ICH habe ihn endlich fertig den ......theme pack v.1.5 es sind themes sowie wallpaper drauf diesesmal konnte ich nicht so viele themes draufmachen weil ich voll im stress war wegen mein spiel was ich bald selbst erstell und so oh --jetzt habe ich es gesagt aber spaß beiseite hier ist der downloadlink : da war er der versprecher
-----
Kamikaze schrieb:
ich werd mal schauen. Kann mit der PSP eh nur am Wochenende online sein.

wieso denn das gleiche ist mit dir auch bei icq

schläfst du in der woche immer bei eine/einen und am wochenende nicht oder was ???

• RSPsar dumper!!!Frage Beitrag #16
kevxl schrieb:
wieso denn das gleiche ist mit dir auch bei icq

schläfst du in der woche immer bei eine/einen und am wochenende nicht oder was ???

bin geschäftlich unterwegs, deswegen ;-)

Thema:

RSPsar dumper!!!Frage

RSPsar dumper!!!Frage - Ähnliche Themen

RSPsar Dumper v3.3: Entwickler Red Squirrel veröffentlicht die Version 3.3 seines RSPsar Dumper. Mit diesem Homebrew kann man aus den offiziellen Sony Updater alle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
BRICK! bitte hilfe: ich habe einen brick :( ich habe die unoffizielle 3.93m33 draufgemacht und mich an die anleitung gehalten aber jetzt ist die 3.93 drauf ohne...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben