psp bildschirm filmen

Diskutiere psp bildschirm filmen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; es gibt ja programme für den pc und die ps3 mit denen man den bildschirm filmen kann gibts so was auch für die psp?
  • psp bildschirm filmen Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
es gibt ja programme für den pc und die ps3 mit denen man den bildschirm filmen kann
gibts so was auch für die psp?

• psp bildschirm filmen Beitrag #2
  • psp bildschirm filmen Beitrag #3
mit Capture.prx kann man Screenshots machen und Filme drehen.
Einfach mal googlen oder hier auf dem Board schauen.

• psp bildschirm filmen Beitrag #4
Oh, das wusste ich nicht. Also, da haste deine Antwort.

• psp bildschirm filmen Beitrag #5
Echt?

Also bei mir läuft es nicht mit dem Programm...
...brauch man was bestimmtes dazu???

• psp bildschirm filmen Beitrag #6
Ich empfehle dir Programm. Damit wird alles was auf dem PSP Bildschirm läuft am PC Monitor angezeigt. Dann muss man nurnoch mit einem Programm wie Hypercam das Ganze abfilmen.
Hab damit selbst hunderte von Videos gemacht.
Außerdem wird das Video direkt auf die HDD deines PC im gewünschten Format gespeichert.

• psp bildschirm filmen Beitrag #7
Münsteraner schrieb:
Also bei mir läuft es nicht mit dem Programm...
...brauch man was bestimmtes dazu???

Eine Custom Firmware.

• psp bildschirm filmen Beitrag #8
Läuft aber saulangsam, die meisten spiele sind unspielbar, während das tool läuft und deswegen isses nich wirklich zu empfehlen...

• psp bildschirm filmen Beitrag #9
OCV schrieb:
Läuft aber saulangsam, die meisten spiele sind unspielbar, während das tool läuft und deswegen isses nich wirklich zu empfehlen...

die funktion ist gut,wenn man in einen spiel einen gegner hat der sau schnell angreift
den kann man dann in zeitlupe besiegen :mrgreen:

Thema:

psp bildschirm filmen

psp bildschirm filmen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben