Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Update auf neuste Version..?!
Diskutiere PSP-Update auf neuste Version..?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi,
ich war seit Monaten nicht mehr aktiv im PSP-Business und würde aber jetzt gerne meine PSP updaten...welches Update ist das neuste und was...
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #1
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich war seit Monaten nicht mehr aktiv im PSP-Business und würde aber jetzt gerne meine PSP updaten...welches Update ist das neuste und was gibt es zu beachten? Ich hab mich hier im Forengewirr nicht zurechtfinden können :/
Ich habe momentan die Firmware 3.03 OE-C und würde jetzt gerne die aktuellste aufspielen...ist eine der ersten PSPs, also die fette Version etc...hab nen 2GB-Memorystick. Model PSP-1004!
also die neueste originalfirmware ist die 3.93 von sony
und die neueste custom firmware ist die 3.90 M33-2 und die bekommst du hier.
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #3
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte keine Originalfirmware aufspielen. Die neuste Custom kann man bedenkenlos über die 3.03 OE-C spielen oder muss ich erst auf eine andere up/downgraden?
Danke schonmal!
-----
Wozu brauch ich denn den 1.5 Kernel und was muss ich ejtzt noch einstellen? Hab sie aufs neuste Update installiert.
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #4
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
Für die aktuelle 3.90 M33-2 musst du mindestens von deiner auf 3.52 M33 upgraden. Bekommst du auch hier.
Leider kenn ich mich mit der Fat nicht aus, da ich die Slim hab und selbst noch nicht sehr erfahren bin.
Aber ich habe gehofft, dass diesen Post noch jemand anderes liest, der dann genauer weiterhelfen kann.
sorry
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Der 1.5 Kernel ist für Homebrews, die ihn aufgrund ihrer Programmierung benötigen um zu laufen.
Einstellen brauchst Du sonst nichts.
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #6
K
king.kool.savas
Punkte Reaktionen
0
danke
PSP-Update auf neuste Version..?! Beitrag #7
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Gut, hab jetzt alle Updates installiert, auch den 1.5-Kernel! Danke euch :>
Thema:
PSP-Update auf neuste Version..?!
PSP-Update auf neuste Version..?! - Ähnliche Themen
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Update 2004er von 5.00 auf 5.50 ?: Hallo
habe mal eine Frage, die mir bisher durch die Suche nicht wirklich konkret beantwortet wurde. Und zwar habe ich auf meiner PSP ( 2004 )...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
PSP wieder konkurrenzfähig machen: Hi Leute,
Also ich hatte eine längere PSP-Pause gehabt und wollte nun wieder mich damit befassen.
Ich habe die Firmware 3.03 oe-c und möchte nun...