XMB WAVES ändern, aber wie ???

Diskutiere XMB WAVES ändern, aber wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja ... ich suche nach einem Programm mit dem man die waves im xmb ändern kann.
  • XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Ja ... ich suche nach einem Programm mit dem man die waves im xmb ändern kann.

• XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #2
Ich ebenfalls :wink:

• XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #3
Die system_plugin_bg.rco datei im Flash 0 durch die neue Datei (mit den neuen Waves) ersetzen.

• XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #4
aber auf jeden fall ein backup der originalen datei machen

• XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #5
Ach ja und noch was: Schaut immer ob die Wave Datei auch für eure Cfw geeignet ist !

• XMB WAVES ändern, aber wie ??? Beitrag #6
ja weil ich hab den großen Fehler gemacht und das nicht beachtet und dann hatte ich nen üblen brick drinne

Thema:

XMB WAVES ändern, aber wie ???

XMB WAVES ändern, aber wie ??? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Neues RPG-Abenteuer: SaGa Emerald Beyond: Hast Du die heutige Nintendo Direct verfolgt? Wenn nicht, haben wir spannende News für Dich! Square Enix hat das neueste Juwel ihrer gefeierten...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben