flatout demo

Diskutiere flatout demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mir die demo von flatout im playstation store geladen....wie bekomme ich das auf meine psp das ic hes spielen kann??
  • flatout demo Beitrag #1
S

short5

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir die demo von flatout im playstation store geladen....wie bekomme ich das auf meine psp das ic hes spielen kann??

• flatout demo

Anzeige

• flatout demo Beitrag #2
Pack die EBOOT datei in einen Ordner den du Flatout nennst und pack diesen dann auf der PSP in den Ordner GAME

• flatout demo Beitrag #3
die datei dir er bei mir runterlädt is aber .pkg
kann mir vllt jemand nen link geben?

• flatout demo Beitrag #4
short5 schrieb:
die datei dir er bei mir runterlädt is aber .pkg
kann mir vllt jemand nen link geben?

wenn du es aus dem Store geladen hast, brauchst glaub noch ein Proggi.
Schau mal nochmal im PS-Store, da muss ne Anleitung dabei sein.

• flatout demo Beitrag #5
kann mir vllt jemand die demo per icq schicken??

• flatout demo Beitrag #6
short5 schrieb:
kann mir vllt jemand die demo per icq schicken??

hab eben nachgeschaut. So wie es aussieht ist die Demo nur über den Store erhältlich. Demnach wird eine Sicherheitsdatei mitgeschickt, die für jeden individuell ist.
Somit ist ein schicken der Demo via ICQ nicht möglich, da sie sonst nicht funktioniert.

• flatout demo Beitrag #7
psp demo

hat vllt jemand die demo von patapon,god of war oder flatout un kann mir die vllt per icq schicken??

• flatout demo Beitrag #8
short5 schrieb:
hat vllt jemand die demo von patapon,god of war oder flatout un kann mir die vllt per icq schicken??

deswegen musst Du nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.
God of War und Flatout musst Du selber ziehen. Bei Patapon weiß ichs nicht genau.
Erklärung steht im anderen Thread.

• flatout demo Beitrag #9
und wie bekomm ich das jetzt??wenn ich das runterlade dann is ne .pkg datei...was amch ich damit?

• flatout demo Beitrag #10
short5 schrieb:
und wie bekomm ich das jetzt??wenn ich das runterlade dann is ne .pkg datei...was amch ich damit?

das weiß ich nicht. aber ich schrieb ja schon, daß im PS-Store ne Anleitung dabei sein muss. Sony macht nicht einfach ne pkg-Datei ohne zu erklären wie man diese handhaben muss.

• flatout demo Beitrag #11
ich find da aber nichts...ka was ich mit der datei machen muss....

• flatout demo Beitrag #12
ich schau mal. kann aber ne weile gehen.

• flatout demo Beitrag #13
thx

• flatout demo Beitrag #14
Installation von PLAYSTATION®Network Downloader

1. Laden Sie PLAYSTATION®Network Downloader auf den PC herunter. Klicken Sie auf die Taste [Download] oben auf dieser Seite, um mit dem Herunterladen zu starten. Sie können die Software in einem beliebigen Ordner speichern.
2. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um den PLAYSTATION®Network Downloader Installer zu starten. Folgen Sie den Online-Anleitungen, um die Installation auszuführen.

Herunterladen von Inhalten vom PLAYSTATION®Store auf ein PSP®-System

1. Verbinden Sie das PSP®-System und den PC mit einem USB-Kabel.
2. Wählen Sie
(USB-Verbindung) unter
(Einstellungen) auf dem PSP®-System. Das PSP®-System geht in den USB-Verbindungsmodus. mode.
3. Bestellen Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store (laden Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store herunter). PLAYSTATION®Network Der Downloader startet automatisch und Inhalte werden auf das PSP®-System heruntergeladen.

Auf heruntergeladene Inhalte kann vom Bildschirm XMB™ (XrossMediaBar) des PSP®-Systems zugegriffen werden.

Tipp:
Wenn während des Herunterladens eine Nachricht eingeblendet wird, die Sie auffordert, eine Anwendung zum Öffnen der Datei auszuwählen, wählen Sie „PLAYSTATION®Network Downloader" aus.

habs markiert. Du brauchst auf jeden Fall diesen Downloadmanager.

• flatout demo Beitrag #15
du musst die psp via usb mit dem pc verbinden laufwerk schließen aber psp am kabel lassen dann den sony network downloader im store runterladen und installieren. dann die demo runterladen (vorher muss du dich noch im store anmelden)der network downloader macht es automatisch 9in den ordner (nämlich ms0/psp/game). bitte dieser thread kann glaub ich geschlossen werden

Thema:

flatout demo

flatout demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben