- flatout demo Beitrag #1
S
short5
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mir die demo von flatout im playstation store geladen....wie bekomme ich das auf meine psp das ic hes spielen kann??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
short5 schrieb:die datei dir er bei mir runterlädt is aber .pkg
kann mir vllt jemand nen link geben?
short5 schrieb:kann mir vllt jemand die demo per icq schicken??
short5 schrieb:hat vllt jemand die demo von patapon,god of war oder flatout un kann mir die vllt per icq schicken??
short5 schrieb:und wie bekomm ich das jetzt??wenn ich das runterlade dann is ne .pkg datei...was amch ich damit?
Installation von PLAYSTATION®Network Downloader
1. Laden Sie PLAYSTATION®Network Downloader auf den PC herunter. Klicken Sie auf die Taste [Download] oben auf dieser Seite, um mit dem Herunterladen zu starten. Sie können die Software in einem beliebigen Ordner speichern.
2. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um den PLAYSTATION®Network Downloader Installer zu starten. Folgen Sie den Online-Anleitungen, um die Installation auszuführen.
Herunterladen von Inhalten vom PLAYSTATION®Store auf ein PSP®-System
1. Verbinden Sie das PSP®-System und den PC mit einem USB-Kabel.
2. Wählen Sie
(USB-Verbindung) unter
(Einstellungen) auf dem PSP®-System. Das PSP®-System geht in den USB-Verbindungsmodus. mode.
3. Bestellen Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store (laden Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store herunter). PLAYSTATION®Network Der Downloader startet automatisch und Inhalte werden auf das PSP®-System heruntergeladen.
Auf heruntergeladene Inhalte kann vom Bildschirm XMB™ (XrossMediaBar) des PSP®-Systems zugegriffen werden.
Tipp:
Wenn während des Herunterladens eine Nachricht eingeblendet wird, die Sie auffordert, eine Anwendung zum Öffnen der Datei auszuwählen, wählen Sie „PLAYSTATION®Network Downloader" aus.