- flatout demo Beitrag #1
S
short5
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mir die demo von flatout im playstation store geladen....wie bekomme ich das auf meine psp das ic hes spielen kann??
short5 schrieb:die datei dir er bei mir runterlädt is aber .pkg
kann mir vllt jemand nen link geben?
short5 schrieb:kann mir vllt jemand die demo per icq schicken??
short5 schrieb:hat vllt jemand die demo von patapon,god of war oder flatout un kann mir die vllt per icq schicken??
short5 schrieb:und wie bekomm ich das jetzt??wenn ich das runterlade dann is ne .pkg datei...was amch ich damit?
Installation von PLAYSTATION®Network Downloader
1. Laden Sie PLAYSTATION®Network Downloader auf den PC herunter. Klicken Sie auf die Taste [Download] oben auf dieser Seite, um mit dem Herunterladen zu starten. Sie können die Software in einem beliebigen Ordner speichern.
2. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um den PLAYSTATION®Network Downloader Installer zu starten. Folgen Sie den Online-Anleitungen, um die Installation auszuführen.
Herunterladen von Inhalten vom PLAYSTATION®Store auf ein PSP®-System
1. Verbinden Sie das PSP®-System und den PC mit einem USB-Kabel.
2. Wählen Sie
(USB-Verbindung) unter
(Einstellungen) auf dem PSP®-System. Das PSP®-System geht in den USB-Verbindungsmodus. mode.
3. Bestellen Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store (laden Sie Inhalte vom PLAYSTATION®Store herunter). PLAYSTATION®Network Der Downloader startet automatisch und Inhalte werden auf das PSP®-System heruntergeladen.
Auf heruntergeladene Inhalte kann vom Bildschirm XMB™ (XrossMediaBar) des PSP®-Systems zugegriffen werden.
Tipp:
Wenn während des Herunterladens eine Nachricht eingeblendet wird, die Sie auffordert, eine Anwendung zum Öffnen der Datei auszuwählen, wählen Sie „PLAYSTATION®Network Downloader" aus.