psp emu

Diskutiere psp emu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir ma jemand sagen wie ich nen snes emulator auf psp pack un der dann auch funst
  • psp emu Beitrag #1
S

short5

Punkte Reaktionen
0
kann mir ma jemand sagen wie ich nen snes emulator auf psp pack un der dann auch funst

• psp emu

Anzeige

• psp emu Beitrag #2
Nächstes mal bitte erstmal selber schauen. Einfach oben in der Leiste auf Suchen. dann Emulator und SNES eingeben und an zweiter Stelle wird das ausgespuckt:

Thema:

psp emu

psp emu - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Suche PSP oder PS Vita: Suche eine psp oder ps Vita kostengünstig falls jemand eine verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand. zahlung nur via...
Hilfe!!!: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation 3 gekauft und war auch eigentlich damit zufrieden. Sie ist zwar gebraucht macht aber keine...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben