Memory Sticks....?

Diskutiere Memory Sticks....? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich will mir am Dienstag eine PSP kaufen. Es ist aber keine Speicherkarte dabei. Daraufhin habe ich mal bei ebay geschaut und ziemlich...
  • Memory Sticks....? Beitrag #1
S

Sistonis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir am Dienstag eine PSP kaufen. Es ist aber keine Speicherkarte dabei.
Daraufhin habe ich mal bei ebay geschaut und ziemlich viele gefunden.
Mein kumpel hat schon eine PSP und kann auch isos spielen. Er meinte das man mit gefälschten Memory Sticks keine isos spielen kann oder das sie nicht richtig kompatibel mit der PSP und deren Funktionen sind.
Bitte klärt mich auf bin totaler Newbie.

MFG
Sistonis

• Memory Sticks....? Beitrag #2
ISO's sind ILLEGAL!

• Memory Sticks....? Beitrag #3
Sistonis schrieb:
Hallo,
ich will mir am Dienstag eine PSP kaufen. Es ist aber keine Speicherkarte dabei.
Daraufhin habe ich mal bei ebay geschaut und ziemlich viele gefunden.
Mein kumpel hat schon eine PSP und kann auch isos spielen. Er meinte das man mit gefälschten Memory Sticks keine isos spielen kann oder das sie nicht richtig kompatibel mit der PSP und deren Funktionen sind.
Bitte klärt mich auf bin totaler Newbie.

MFG
Sistonis

Kein support für Illegale Isos.

Zu Deiner eigentlichen Frage: kauf nur von Sony oder Sandisk und achte, wenn Du schon bei ebay kaufst, darauf, daß der Verkäufer nicht aus China ist.
Ich persönlich empfehle den Kauf von MemSticks bei Amazon. 1. verdammt billig und 2. garantiert keine Fälschungen.

• Memory Sticks....? Beitrag #5
Ja, er ist sogar schneller.

• Memory Sticks....? Beitrag #6
Sicher :)
Ich benutze auch SanDisk (allerdings den Ultima II) und bin bisher völlig zufrieden!
Retrailverpackung heißt, soweit ich mich erinnere nur, dass der für Großhändler verpackt ist, wenn es das ist, was dir Bedenken macht ;)

• Memory Sticks....? Beitrag #7
ok danke für eure auskunft, ich werde mir den stick dann mal bestellen ;)
-----
ich hätte da doch noch mal eine frage:
ich habe bei amazon noch nach anderen sticks gesucht und bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...lverpackung/dp/B000BRC78K/ref=pd_sbs_pc_img_2

eigentlich müsste dieser doch derselbe sein wie der den ich oben schon gepostet habe, oder?? nur steht dort das das ein sandisk memory stick pro duo gaming ist.
heißt das das dieser hier besser ist??

• Memory Sticks....? Beitrag #8
Stacker schrieb:
ok danke für eure auskunft, ich werde mir den stick dann mal bestellen ;)
-----
ich hätte da doch noch mal eine frage:
ich habe bei amazon noch nach anderen sticks gesucht und bin auf diesen hier gestoßen:
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...lverpackung/dp/B000BRC78K/ref=pd_sbs_pc_img_2

eigentlich müsste dieser doch derselbe sein wie der den ich oben schon gepostet habe, oder?? nur steht dort das das ein sandisk memory stick pro duo gaming ist.
heißt das das dieser hier besser ist??

Der Unterschied zwischen einem normalen Memory Stick Pro Duo und einem Memory Stick Pro Duo Gaming ist doch nur, das der Gaming schneller ist als der normale, oder?

• Memory Sticks....? Beitrag #9
´ja der ist ein wenig schneller aber das merkt man kaum......oh man sind die bei amazon billig:mrgreen:

• Memory Sticks....? Beitrag #10
EL_FELIXO schrieb:
´ja der ist ein wenig schneller aber das merkt man kaum......oh man sind die bei amazon billig:mrgreen:

ok dann werde ich mir den normalen memory stick holen.
danke für eure hilfe:mrgreen:

Thema:

Memory Sticks....?

Memory Sticks....? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Magic Memory Stick wird vom pc nicht erkannt: Halloooooooooooooooooo Ein Kumpel hat mir ein Magic Stick und ein Pandora Akku erstellt, wollte meine PSP downgraden, ging dann aber nicht weil...
Memory Stick Pro Duo: Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben