Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSX Games Legal ???
Diskutiere PSX Games Legal ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich bin mir da nicht so sicher :
SInd PS1 games legeal , wenn ich sie downloade ???
Wenn es legal ist , würde ich gerne einen link bekommen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSX Games Legal ??? Beitrag #1
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mir da nicht so sicher :
SInd PS1 games legeal , wenn ich sie downloade ???
Wenn es legal ist , würde ich gerne einen link bekommen , wo man die spiele downloaden kann.
sollte es jedoch nicht legal sein, soll ein admin den thread löschen und mir bescheid sagen
Im PSN isses legal so natürlich nicht.
Gibt zwa Möglichkeiten aber da biste hier ja falsch
PSX Games Legal ??? Beitrag #5
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Sony schlagen
Schade... Ich könnte SONY SCHLAGEN feif: , aber dann würden sie mir meine psp wegnehmen ^^:evil: :mrgreen:
-------------------------------------------------
ja torrent , aber ich möchte nicht in den knast gehen
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...