Suche Homebrew

Diskutiere Suche Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich suche ein Homebrew wie psp vista nur auf englisch oder deutsch... + sozusagen xp . oder vista als Homebrew für psp. aber ich will keinen...
  • Suche Homebrew Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche ein Homebrew
wie psp vista nur auf englisch oder deutsch... +
sozusagen xp . oder vista als Homebrew für psp.
aber ich will keinen mist im browser.

• Suche Homebrew Beitrag #2
So ne HTML-Basierte, Betriebssystem vogaukelnde, Kacke? Wer will sowas schon auf seiner PSP haben? Ist doch alles unnütz.

• Suche Homebrew Beitrag #3
Das will ich ja gerade NICHT
ich will eine HOMEBREW

• Suche Homebrew Beitrag #4
Gibt es nicht.

• Suche Homebrew Beitrag #5
Waaas also ich habe eines auf französich..
aber habe in der schule latein ...

• Suche Homebrew Beitrag #6
das sind keine Homebrews. Die werden nur im Browser ausgeführt.

• Suche Homebrew Beitrag #8
Also ich habs getestet. Du kannst damit halt auf den MemStick zugreifen und ne USB-Verbindung herstellen. Nen wirklichen nutzen hat das Teil nicht, es sieht halt nett aus. Nichtmal ein Spiel ist mit dabei.
Ausserdem ist es auf englisch und nicht französisch.

Thema:

Suche Homebrew

Suche Homebrew - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben