- [TUT] CTF-THEMES auf der PSP Beitrag #1
K
Kamikaze
- Punkte Reaktionen
- 1
1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv.
2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP.
Wenn der Ordner "seplugins" schon vorhanden ist, öffnet die darin enthaltene "vsh.txt"
und fügt die Zeile "ms0:/cxmb/cxmb.prx" hinzu. (schaut dass es an erster Stelle steht,
bei mir gings nur dann)
3. Schaltet die PSP ganz aus (Powerschalter lange drücken) und starte die PSP im Recoverymenü.
4. Geht nun in Plugins und aktiviert "cxmb.prx" (Enabled)
5. Stellt wieder eine USB-Verbindung her und speichert Eure CTF-Themes auf dem MemoryStick im
Ordner "ms0:/psp/theme"
Wichtig dabei ist, dass das CTF-Theme "Default.ctf" heisst da das Plugin nur diese Datei
auslesen kann. Eure anderen Themes konnt ihr z.b. "Default.ctf_beispiel" nennen. Durch
umbenennen der Dateien kann das Theme gewechselt werden.
Um das auch unterwegs machen zu können, empfehle ich den PSP Filer 4.9.
6. Schaltet nun wiederum Eure PSP ganz aus und startet sie neu.
7. Geniesst Euer neues CTF-Theme.
Bei der Suche nach CTF-Themes hilft Euch google ;-)
Hier noch ein Beispiel wie es aussehen könnte:
Fragen, Kritik und Feedback bitte hier rein: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9339
2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP.
Wenn der Ordner "seplugins" schon vorhanden ist, öffnet die darin enthaltene "vsh.txt"
und fügt die Zeile "ms0:/cxmb/cxmb.prx" hinzu. (schaut dass es an erster Stelle steht,
bei mir gings nur dann)
3. Schaltet die PSP ganz aus (Powerschalter lange drücken) und starte die PSP im Recoverymenü.
4. Geht nun in Plugins und aktiviert "cxmb.prx" (Enabled)
5. Stellt wieder eine USB-Verbindung her und speichert Eure CTF-Themes auf dem MemoryStick im
Ordner "ms0:/psp/theme"
Wichtig dabei ist, dass das CTF-Theme "Default.ctf" heisst da das Plugin nur diese Datei
auslesen kann. Eure anderen Themes konnt ihr z.b. "Default.ctf_beispiel" nennen. Durch
umbenennen der Dateien kann das Theme gewechselt werden.
Um das auch unterwegs machen zu können, empfehle ich den PSP Filer 4.9.
6. Schaltet nun wiederum Eure PSP ganz aus und startet sie neu.
7. Geniesst Euer neues CTF-Theme.
Bei der Suche nach CTF-Themes hilft Euch google ;-)
Hier noch ein Beispiel wie es aussehen könnte:
Fragen, Kritik und Feedback bitte hier rein: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9339