[TUT] CTF-THEMES auf der PSP

Diskutiere [TUT] CTF-THEMES auf der PSP im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; 1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv. 2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP. Wenn der Ordner...
  • [TUT] CTF-THEMES auf der PSP Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
1. Downloade und entpacke das Archiv.
2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP.
Wenn der Ordner "seplugins" schon vorhanden ist, öffnet die darin enthaltene "vsh.txt"
und fügt die Zeile "ms0:/cxmb/cxmb.prx" hinzu. (schaut dass es an erster Stelle steht,
bei mir gings nur dann)
3. Schaltet die PSP ganz aus (Powerschalter lange drücken) und starte die PSP im Recoverymenü.
4. Geht nun in Plugins und aktiviert "cxmb.prx" (Enabled)
5. Stellt wieder eine USB-Verbindung her und speichert Eure CTF-Themes auf dem MemoryStick im
Ordner "ms0:/psp/theme"
Wichtig dabei ist, dass das CTF-Theme "Default.ctf" heisst da das Plugin nur diese Datei
auslesen kann. Eure anderen Themes konnt ihr z.b. "Default.ctf_beispiel" nennen. Durch
umbenennen der Dateien kann das Theme gewechselt werden.
Um das auch unterwegs machen zu können, empfehle ich den .
6. Schaltet nun wiederum Eure PSP ganz aus und startet sie neu.
7. Geniesst Euer neues CTF-Theme.

Bei der Suche nach CTF-Themes hilft Euch google ;-)

Hier noch ein Beispiel wie es aussehen könnte:

screen1.bmp.png

Fragen, Kritik und Feedback bitte hier rein:

• [TUT] CTF-THEMES auf der PSP

Anzeige

Thema:

[TUT] CTF-THEMES auf der PSP

[TUT] CTF-THEMES auf der PSP - Ähnliche Themen

USB funzt nicht mehr O.o.: Ich hab gerade versucht ein CTF Theme auf meine PSP zu tun, und ich schätze, ich habe etwas falsch gemacht. Ich habe versucht dieses Theme...
RemoteJoyLite Tutorial: 1.Läd euch als erstes den Remetejoy_PSP und den Remetejoy_PC herunter. 2.Verbindet eure PSP mir euren PC und startet dann, auf der PSP den...
CTF geht nicht!: hi wollte auf meine psp fat (3.9 m33-3 mit 1.5 kernal) ein paar ctf files drauftun; habe es nach folgender anleitung versucht; hat nicht geklappt...
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein: um screenshots und kleine videos im xmb oder spiel zu machen, benötigt man dieses plugin, namens captureplugin...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben