Untold Legends 2 (brauche Hilfe)

Diskutiere Untold Legends 2 (brauche Hilfe) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich hänge gleich im 1. level fest und habe keinen plan mehr. ich soll im winterschrein die drei teile der statue wieder aufbauen. die drei...
  • Untold Legends 2 (brauche Hilfe) Beitrag #1
L

lifelike

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hänge gleich im 1. level fest und habe keinen plan mehr. ich soll im winterschrein die drei teile der statue wieder aufbauen. die drei teile finde ich aber im ganzen land dieses levels nicht. im winterschrein gibt es eine "versiegelte" tür durch die ich nicht komme. bis auf diese ausnahme habe ich alles abgelatscht und umgelegt. würde mich freuen wenn mir jemand einen kleinen schubser in die richtige richtung geben könnte.

danke & gruß, stefan

• Untold Legends 2 (brauche Hilfe) Beitrag #2
komm bei untold online und ich mahce mit dir deine story weiter ich helfe dir habe das spiel schon 6 mal durch ;)

Thema:

Untold Legends 2 (brauche Hilfe)

Untold Legends 2 (brauche Hilfe) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben