Brauche ich 3.90 M33-2?

Diskutiere Brauche ich 3.90 M33-2? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute hab aktuell eine fat psp mit firmware 3.40 OE-A. Jetz wollt ich fragen obs des überhaupt bringt die auf die neueste 3.90 M33-2...
  • Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #1
F

fedfab

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab aktuell eine fat psp mit firmware 3.40 OE-A.

Jetz wollt ich fragen obs des überhaupt bringt die auf die neueste
3.90 M33-2 upzugraden, was sind die neuerungen? vorteile bei homebrew?
Bin bis jetzt mit der 3.40 OE-A ganz gut gefahren...

Danke

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #2
Also das Update kann ich dir nur empfehlen, da die aktuellen Spiele die neueren Firmwares vorraussetzten. Außerdem bietet dir die 3.90 M33 noch ein paar andere nette Features, wie zum Beispiel auf die neueste Cfw über das XMB upgraden...

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #3
danke dann werd ichs machen.

wollts grad machen hab aber ein problem. in nem anderen beitrag stand man muss erst auf 3.52 M33 und von da dann auf die neueste. jetzt steht in der readme von dem 3.52 M33 update man soll sich das offizielle 3.52 eboot und 1.50 eboot downloaden. wo krieg ich die her?

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #4
  • Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #5
also des update auf 3.52 M33 hat super geklappt.
bin jetz grad dabei auf 3.90 M33-2 zu updaten, habs gemacht wie in der anleitung und jetz is vollgendes: habs update gestartet aber es steht seit mehr als zehn minuten in der linken oberen ecke

unpacking... done.
please wait...

is des normal das des solang dauert? weiß ned was ich machen soll

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #6
bei mir dauerte es auch solange !!! also keine angst!

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #7
Habe das gleiche Problem....
Kann mal jemad sagen ob es dnn nach einer Zeit doch noch ging??
Oder darf man die PSP in diesem Moment noch ausschalten???

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #8
ihr müsst im Recovery Menü den Kernel auf 3.52 umschalten!

• Brauche ich 3.90 M33-2? Beitrag #9
das wäre doch mal ein Anlass ein neues TUT zu schreiben ;)

Thema:

Brauche ich 3.90 M33-2?

Brauche ich 3.90 M33-2? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wie installiere ich 3.90 M33: hi leute ich will mods bei gta vcs benutzen aber dazu brauche ich 3.90 M33-3 oder höher aber wo kann ich das downloaden? und wenn ich das...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
ISOS auf CFW abspielen ?wie?: Hi, ich wollte fragen wie man isos auf einer psp mit custon firmware spielt. Und ich wollte meine psp auf eine cfw upgraden und ich wollte fragen...
PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews: Hi leut´s Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir (wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben