3.90 zu CFW

Diskutiere 3.90 zu CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir jemand sagn ob ich die 3.90 zu einer CFW bekomme OHNE pandora geht das überhaupt??????
  • 3.90 zu CFW Beitrag #1
A

alpha-6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagn ob ich die 3.90 zu einer CFW bekomme OHNE pandora geht das überhaupt??????

• 3.90 zu CFW

Anzeige

• 3.90 zu CFW Beitrag #2
alpha-6 schrieb:
kann mir jemand sagn ob ich die 3.90 zu einer CFW bekomme OHNE pandora geht das überhaupt??????

Ohne Pandorra gehts nicht. Wenn du willst, kann dir das allerdings jemand aus dem Forum machen!

Hier ist der Thread mit den Leuten, die es für dich machen würden.

• 3.90 zu CFW Beitrag #3
  • 3.90 zu CFW Beitrag #4
Das will ich auch haben nur geht das ohn cfw und mit fw. 3.90.
Möchte nur mit einem Programm.

• 3.90 zu CFW Beitrag #5
momo schrieb:
Das will ich auch haben nur geht das ohn cfw und mit fw. 3.90.
Möchte nur mit einem Programm.

Ich glaub keiner hier hat deinen satz verstanden -_-

• 3.90 zu CFW Beitrag #6
OCV schrieb:
Ich glaub keiner hier hat deinen satz verstanden -_-

er möchte dass das Downgraden mit einem Programm geht, womit keine PSP mit CFW mehr gebraucht wird.

ich spreche Ghetto^^

• 3.90 zu CFW Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
er möchte dass das Downgraden mit einem Programm geht, womit keine PSP mit CFW mehr gebraucht wird.

ich spreche Ghetto^^

Ahso jetz versteh ichs^^
Kannste uns ma ein ghetto sprachkurs anbieten? ;P

• 3.90 zu CFW Beitrag #8
OCV schrieb:
Ahso jetz versteh ichs^^

wenns mehr werden denk ich drüber nach ;-)

• 3.90 zu CFW Beitrag #9
OCV schrieb:
Ahso jetz versteh ichs^^

Kauf dir doch dieses Buch:

langenscheidtmaxienglisuq1.png

Ist selfmade :mrgreen:

• 3.90 zu CFW Beitrag #10
Ohh den hab ich Zuhause *LoL*nur von 50cent.

Ist egal.

Thema:

3.90 zu CFW

3.90 zu CFW - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben