Problem bei update

Diskutiere Problem bei update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe ein psp mit cfw 3.52 M33-4 und wollte auf die neuste version updaten. allerdings habe ich ein problem wenn ich ein update auf 3.71 M33...
  • Problem bei update Beitrag #1
F

fedfab

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein psp mit cfw 3.52 M33-4 und wollte auf die neuste version updaten.
allerdings habe ich ein problem wenn ich ein update auf 3.71 M33, 3.80 M33 oder 3.90 M33 machen will heißt es immer das für die installation eine firmware von
3.52 M33-3 oder höher notwendig ist aber die habe ja bereits!

please help!

• Problem bei update Beitrag #2
Stell mal deinen Kernel auf 3.52, dann sollte es gehen.
Ach ja, das hättest du auch rein posten können...

• Problem bei update Beitrag #3
is vielleicht ne blöde frage aber wie macht man des?

• Problem bei update Beitrag #4
Halte beim Anschalten der PSP die R Taste gedrückt und gehe dann auf Configuration. Unter dem Punkt "Game folder homebrew" drückst du mit der X Taste einmal bis dort "(currently:3.52 Kernel)" steht.

• Problem bei update Beitrag #5
vielen dank, jetzt hats super geklappt!

Thema:

Problem bei update

Problem bei update - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben