Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Alex???
Diskutiere Dark Alex??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey nun ist ja die 3.93 raus und ein ander Programmier hat hat sich an der 3.93 m33 probiert und schon lange existiert das gerücht das Alex...
Dark Alex??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hey nun ist ja die 3.93 raus und ein ander Programmier hat hat sich an der 3.93 m33 probiert und schon lange existiert das gerücht das Alex aufhören will.
Und da nun die anzeichen da sind das er sich zurück gezogen hat wollte ich fragen ob das stimmt????
Wie soll das denn bitte gehen? Wenn ich meine PS3 und meine PSP nicht upgrade, dann schränkt das doch nicht die RemotePlay-Funktion ein. Ausser es wurden neue Titel hinzugefügt.
Dark Alex??? Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Na wenn auf beiden System die ältere Firmware drauf ist geht's schon, allerdings wird für den Onlinemodus der PS3 die aktuellste Firmware benötigt...
Dark Alex??? Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
St.Hell schrieb:
Na wenn auf beiden System die ältere Firmware drauf ist geht's schon, allerdings wird für den Onlinemodus der PS3 die aktuellste Firmware benötigt...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...