Dark Alex???

Diskutiere Dark Alex??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey nun ist ja die 3.93 raus und ein ander Programmier hat hat sich an der 3.93 m33 probiert und schon lange existiert das gerücht das Alex...
  • Dark Alex??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hey nun ist ja die 3.93 raus und ein ander Programmier hat hat sich an der 3.93 m33 probiert und schon lange existiert das gerücht das Alex aufhören will.

Und da nun die anzeichen da sind das er sich zurück gezogen hat wollte ich fragen ob das stimmt????

• Dark Alex???

Anzeige

• Dark Alex??? Beitrag #2
Wie Du schon geschrieben hast, ein Gerücht. D_X hats einfach nicht für Sinnvoll gehalten nur wegen der Radiosender ne neue rauszubringen.

Ausserdem ist das von Yellow_Rain nur ein Patch, keine komplette FW.

• Dark Alex??? Beitrag #3
Naja, Dark Alex sollte mal an die PS3 User denken, denn für die remote play Funktion wird immer die neueste Firmware auf beiden Systemen gebraucht. :cry:

• Dark Alex??? Beitrag #4
St.Hell schrieb:
Naja, Dark Alex sollte mal an die PS3 User denken, denn für die remote play Funktion wird immer die neueste Firmware auf beiden Systemen gebraucht. :cry:

Wie soll das denn bitte gehen? Wenn ich meine PS3 und meine PSP nicht upgrade, dann schränkt das doch nicht die RemotePlay-Funktion ein. Ausser es wurden neue Titel hinzugefügt.

• Dark Alex??? Beitrag #5
Na wenn auf beiden System die ältere Firmware drauf ist geht's schon, allerdings wird für den Onlinemodus der PS3 die aktuellste Firmware benötigt...

• Dark Alex??? Beitrag #6
St.Hell schrieb:
Na wenn auf beiden System die ältere Firmware drauf ist geht's schon, allerdings wird für den Onlinemodus der PS3 die aktuellste Firmware benötigt...

Shit Happens^^

Thema:

Dark Alex???

Dark Alex??? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben