[HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0

Diskutiere [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Developer FaT30YCG hat seinen Adhoc-Messenger released. Damit könnt ihr via Adhoc Nachrichten direkt von PSP zu PSP senden. Natürlich benötigen...
  • [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Developer FaT30YCG hat seinen Adhoc-Messenger released.
Damit könnt ihr via Adhoc Nachrichten direkt von PSP zu PSP senden.
Natürlich benötigen beide PSPs dieses Proggi. Zudem benötigt das
Programm den jüngsten LuaPlayer. Aber macht Euch selbst ein Bild
davon. (Readme und Changelog sind nicht vorhanden)

16473_screenshothw8.png

Download via

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #2
So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht :-k
Das nutzt ja den AdHoc Modus, richtig? Und da müssen die PSPs ja in der Nähe sein - warum rede ich mit dem dann nicht gleich? :lol:

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #3
Katelynn schrieb:
So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht :-k
Das nutzt ja den AdHoc Modus, richtig? Und da müssen die PSPs ja in der Nähe sein - warum rede ich mit dem dann nicht gleich? :lol:

Es geht nicht wirklich um den nutzen, sondern darum ob man es kann^^

Kleines Beispiel: ein Pärchen, Nachbar zudem auch noch, beide
leidenschaftliche PSPler dürfen sich nicht sehen. Scheiss Eltern
eben^^. Damit die keinen auf EMO machen wüssen und sich das
Leben nehmen, könne die beiden ja dieses tolle Proggi nutzen. :mrgreen:

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #4
Gröhl! Romeo & Julia des 21. Jahrhunderts!
Schade, dass die PSP meiner Freundin keine Cfw hat...

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #5
  • [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #6
Nee, das trau ich mich nicht! Die lässt sich dann scheiden von mir, wenn ich Mist baue :mrgreen:

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #7
Katelynn schrieb:
Nee, das trau ich mich nicht! Die lässt sich dann scheiden von mir, wenn ich Mist baue :mrgreen:

Wenn du mist baust, dann sagst mir bescheid. Dann komm ich und machs ihr. :mrgreen: (was für ein geiler Satz^^)

• [HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 Beitrag #8
Adhoc-Messenger-v2.0

Erst gestern veröffentlichte Entwickler “FaT30YCG” sein Tool Adhoc Messenger und heute folgt schon die Version 2.0 mit neuen Features. Dieses Programm erlaubt euch Nachrichten zu senden und zu empfangen und dies via Adhoc. Leider reicht diese Verbindung nur für wenige Meter. Dieses Tool ist in Lua geschrieben, man benötigt also den LuaPlayer.

Folgende Neuerungen sind enthalten:

-Neue Farben hinzugefügt
-Hauptmenü hinzugefügt
-Session Name hinzugefügt
-Funktion scrollen hinzugefügt
-Optionen für Adhoc
-Speichern von Nachrichten möglich

Thema:

[HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0

[HOMEBREW] Adhoc-Messenger-v1.0 - Ähnliche Themen

[HOMEBREW] LuaPlayer HM v6: der neue LuaPlayer ist released worden. Neue Wlan, Socket, AdHoc und UMD-Funktionen. Für die komplette Changelog bitte den Link klicken. Readme...
Inoffizieller Adhoc Messenger 2.6 Veröffentlicht !!!: Der Entwickler “aldostools” veröffentlichte eine neue Version des Homebrew´s Adhoc Messenger. Wie der Name es schon sagt, könnt ihr via Adhoc mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[HOMEBREW] PSPlorer v1.5: V. 1.3 Developer "pspZorba" hat sein Debut in der Homebrewszene. Er hat seinen PSPlorer released, ein fortgeschrittener File-Manager für die...
[HOMEBREW] Beats Off v0.1: Beats Off ist sozusagen ein Converter für das Spiel Beats, welches erlaubt eigene Loops ins das Spiel einzubauen. Einziger Nachteil: man muss für...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben