Lua PLayer für Slim

Diskutiere Lua PLayer für Slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe sehr viele Probleme mit den Lua play er . dauernt dehe ich dieses teil error null was heißt des genau für mich ??? was mache ich falscxh ???
  • Lua PLayer für Slim Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Habe sehr viele Probleme mit den Lua play er .
dauernt dehe ich dieses teil error null
was heißt des genau für mich ???
was mache ich falscxh ???

Thema:

Lua PLayer für Slim

Lua PLayer für Slim - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben