SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

Diskutiere SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Redakteure des amerikanischen Online-Magazins IGN hatten nun die Möglichkeit, einem Verantwortlichen erste Fragen zum kommenden...
  • SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die Redakteure des amerikanischen Online-Magazins IGN hatten nun die Möglichkeit, einem Verantwortlichen erste Fragen zum kommenden SmackDown-Titel zu stellen, der auch für die beiden aktuellen Handhelds PSP und Nintendo DS erscheinen wird.

Gleich zu Beginn des Interviews verspricht Cory Ledesma, dass man immer offen für Kritik sei und immer Platz für eine Verbesserung des Franchises sehe. Die Qualität der Serie nahm in den letzten Jahren stetig ab. Hatte der Teil, der zuerst für die PSP erschienen war, noch eine Durchschnittswertung (Quelle: Gamerankings) von 81.9% bekommen, waren es im Folgejahr nur noch 79.5%. SmackDown vs. Raw 2008 bekam durchschnittlich nur noch rund 68%.

Die Entwicklung habe schon vor der Veröffentlichung des letzten Teils begonnen. Unter anderem wird es nun möglich sein, eigene „finishing moves“ zu erstellen und nach eigenem Wunsch zu bearbeiten. Dieser kann nun wahlweise einem eigens erstelltem Charakter oder einem Profi zugeordnet werden. Mehr als 500 Animationen sollen hierbei verfügbar sein. Im Gegensatz zu Playstation 3- und Xbox 360-Fassung, für die bereits Download Content bestätigt wurde, fehlen PSP-spezifische Informationen bislang gänzlich.

Die Veröffentlichung wurde bislang nicht datiert. In Nordamerika spricht man vom dritten Quartal diesen Jahres. Europa muss sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf das vierte Quartal einstellen.

Quelle: playstationportable.de

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #2
Goil ich freu mich jetzt schon auf das Game

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #3
Das wird bestimmt supper!

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #4
Auf Xbox 360, PLAYSTATION 3, PlayStation 2 und PSP bietet der Titel eine völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung: Sie können gezielt die Kampfkraft und die persönlichen Attribute Ihrer Wrestler ausbauen, Gegner mit kraftvollen Double-Team-Moves und Finishers besiegen oder den „Hot Tag“ für den Sieg einsetzen. Der umfangreiche Editor bietet eine Create-A-Finisher-Option, mit deren Hilfe sich individuelle Finisher erstellen lassen. Im Road to WrestleMania®-Modus bahnen Sie sich Ihren Weg zur größten WWE-Veranstaltung des Jahres und erleben dabei erstmals kooperative Storylines! WWE SmackDown vs. Raw 2009 erweitert zudem das virtuelle WWE-Spielerlebnis um zahlreiche Online-Möglichkeiten – endlich können neue Inhalte heruntergeladen werden!

Quelle: THQ.de

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #5
Hoffentlich machen sie das Publikum endlich ein bisschen anständig

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #6
Das publikum ist egal! sie sollen ma lieber neue matcharten machen

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #7
Die Grafik regtr mich aber auch auf. ^^

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #8
Also bei uns wird es wohl im Herbst kommen, deswegn fang ich jetz scho an zu sparn damit ich das hinkrieg ;)

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #9
ja hmmmm ich würde gerne dieses match vom great khali haben.

ich weis etz ned wie des heist.

publikum is mir recht wayne aber die könnten mal die griffe und so besser machen also das es besser aussieht

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #10
PSP_Freak91 schrieb:
ja hmmmm ich würde gerne dieses match vom great khali haben.

ich weis etz ned wie des heist.

publikum is mir recht wayne aber die könnten mal die griffe und so besser machen also das es besser aussieht

vlei Punjabi Prison oder ;)
naja das wolln so einige, genauso wie das Inferno-Match un die sind ja auch angekündingt

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #11
ja genau das mein ich ^^

da wo batista um schamhaaresbreite gewonnen hat^^

ja da fehlen die stacheldrahtmatsches des ECW auch noch^^

sprich wo die seile durch stacheldraht ersetzt werden

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #12
Barbaredwire match ;)
aber das wird nich kommen, zumindest net in 2009

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #13
Mal ne Frage:
Weiß jmd ob bei der PSP-version auch dieser "Creat a finisher move" modi mit dabei is ?
das is einer der hauptgründe warum ich mich auf das game freu ^^

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #14
War dieses Create a finisher nicht schon beim 08er dabei? Ich meine schon.

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
War dieses Create a finisher nicht schon beim 08er dabei? Ich meine schon.

Nei....1. Ich habs und es is nicht mit dabei und 2. das is als großes feature bei 09 angekündigt

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #16
Master of 619 schrieb:
Nei....1. Ich habs und es is nicht mit dabei und 2. das is als großes feature bei 09 angekündigt

dann hab ich das mit irgendwas verwechselt. Ich habs 08er auch, aber keine Lust das jetzt anzuschmeißen.^

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #17
Damit is meine Frage net beantwortet ...... weiß keiner was ??? :-k

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #18
anscheinend wird diese Funktion kommen. Hauptaugenmerk liegt aber auf den Tag Team-Funktionen.
siehe z.b. hier:

PS.: google ist dein Freund.
schau Dir auch mal mein erstes Posting in diesem Thread an. Da steht doch alles, sogar offiziell von THQ.

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #19
Kamikaze schrieb:
PS.: google ist dein Freund.
schau Dir auch mal mein erstes Posting in diesem Thread an. Da steht doch alles, sogar offiziell von THQ.

Ich lieb google auch ;)
ok ich hoffe das es kommen wird, thx für die infos

• SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Beitrag #20
also ich hol mir das game auf ps3 das wird der ober hammer
da sihet auch das puplikum hammer aus ;)

Thema:

SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos - Ähnliche Themen

[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009: Hier der erste Screenshot Thread,vielleicht bekommen wir ja bald einen eigenen Bereich Game: Smackdown vs. Raw 2009 Screener : Obscure
Smackdown vs. Raw 2008 Demo..??: Hi leute... Ich suche Eine Demo von "Smackdown vs. Raw 2008" für die psp... hab auch schon gegoogelt aber nixx gefunden.... Wäre nett wenn ihr...
Smackdown vs. Raw 2009: Quelle: 4players.de Alle Jahre wieder kommt ein neuer Teil, wer hätte damit gerechnet?? Die Neuerungen hören sich aber doch ganz gut an, vorallem...
Duke Nukem noch 2008 für PSP ?: Ob sich die Entwickler 3D Realms nach der Veröffentlichung von Duke Nukem 3D vor mehr als 12 Jahren wirklich mit allen Ressourcen an vor Projekt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben