Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan
Diskutiere Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Beim heutigen Release des Action-Adventures "Monster Hunter Portable 2nd G" kam es in Japan zu langen Warteschlangen.
So warteten vor dem...
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Beim heutigen Release des Action-Adventures "Monster Hunter Portable 2nd G" kam es in Japan zu langen Warteschlangen.
So warteten vor dem Geschäft "Yodobashi Camera" in Tokio 600 Leute, um eines der Spiele zu ergattern.
ich glaub das war so eine special edition wo noch viel zubehör bei war
aber ich muss sagen die box sieht schon geil aus
schade das ich kein japanisch kann
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich weiß jetzt wieso das pack so groß ist^^
da ist einer Special Edition von der PSP dabei
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
oh man dann weiß ich jetzt schon die softwer verkaufscharts wer auf Platz eins weder ist die psp.
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #6
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
MUSS ES AUCH HABEN!!!!!
Es muss in die Schweiz kommen!è Ich dreh gleich durch und Reise nach Japan!!!
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Es sind bereits über 1 Million verkauft worden.
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan Beitrag #8
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Monster Hunter Unite in Europa: Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die...
MH Portable 2nd G - 2 Mio mal: Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...