Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
akku sieht anders aus
Diskutiere akku sieht anders aus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also jetzt ma zu dem Tutorial um den Pandora akku ohne cfw zu erstellen:
Also bei den Bildern vom Tutorial wird ja angezeigt dass die platine...
akku sieht anders aus Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Also jetzt ma zu dem Tutorial um den Pandora akku ohne cfw zu erstellen:
Also bei den Bildern vom Tutorial wird ja angezeigt dass die platine sich oberhalb des Akkus befindet:
Vgl mit dem Bildern aus dem Tutorial ( des bild ist von meinem Akku )
Es gibt glaub Akkus, die für diese Methode nicht geeignet sind. Welche das sind weiss ich allerdings nicht.
akku sieht anders aus Beitrag #3
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Also...
...zu beachten ist:
1.Es muss ein Akku für die Fat sein.
2.Es muss ein Original Sony sein.
3.Er muss aus China kommen, nicht aus Japan.
...dann müsste es aber klappen^^.:-D
Also der Akku muss dann so aussehen:
Wenn deiner nicht so aussieht, kauf dir einen neuen und beachte oben stehendes^^.
Der Rot eingekreiste Kontakt muss übrigens weg.
Und fotografier nächstes mal von oben drauf^^.
akku sieht anders aus Beitrag #4
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
naja der akku ist von der fat und war von anfang an mitgeliefert und der ist made in China
-----
aja ok vielen dank jetzt is des Foto besser aber habt ihr ne Idee mit welchem Hilfsmittel ich des beinchen am besten wegbekomme?
akku sieht anders aus Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hardware-schmied schrieb:
naja der akku ist von der fat und war von anfang an mitgeliefert und der ist made in China
-----
aja ok vielen dank jetzt is des Foto besser aber habt ihr ne Idee mit welchem Hilfsmittel ich des beinchen am besten wegbekomme?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...