akku sieht anders aus

Diskutiere akku sieht anders aus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also jetzt ma zu dem Tutorial um den Pandora akku ohne cfw zu erstellen: Also bei den Bildern vom Tutorial wird ja angezeigt dass die platine...
  • akku sieht anders aus Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Also jetzt ma zu dem Tutorial um den Pandora akku ohne cfw zu erstellen:

Also bei den Bildern vom Tutorial wird ja angezeigt dass die platine sich oberhalb des Akkus befindet:

Vgl mit dem Bildern aus dem Tutorial ( des bild ist von meinem Akku )

• akku sieht anders aus Beitrag #2
Es gibt glaub Akkus, die für diese Methode nicht geeignet sind. Welche das sind weiss ich allerdings nicht.

• akku sieht anders aus Beitrag #3
Also...

...zu beachten ist:

1.Es muss ein Akku für die Fat sein.
2.Es muss ein Original Sony sein.
3.Er muss aus China kommen, nicht aus Japan.

...dann müsste es aber klappen^^.:-D

Also der Akku muss dann so aussehen:
chipio6.jpg

Wenn deiner nicht so aussieht, kauf dir einen neuen und beachte oben stehendes^^.

Der Rot eingekreiste Kontakt muss übrigens weg.

Und fotografier nächstes mal von oben drauf^^.

• akku sieht anders aus Beitrag #4
naja der akku ist von der fat und war von anfang an mitgeliefert und der ist made in China
-----
aja ok vielen dank jetzt is des Foto besser aber habt ihr ne Idee mit welchem Hilfsmittel ich des beinchen am besten wegbekomme?

• akku sieht anders aus Beitrag #5
hardware-schmied schrieb:
naja der akku ist von der fat und war von anfang an mitgeliefert und der ist made in China
-----
aja ok vielen dank jetzt is des Foto besser aber habt ihr ne Idee mit welchem Hilfsmittel ich des beinchen am besten wegbekomme?

Mit der Flex^^

ne Spass. entweder Du lötest den Pin weg, oder zwickst ihn mit einem Elektroniker-Seitenschneider durch.

Thema:

akku sieht anders aus

akku sieht anders aus - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben