Pandora - 3.71 m33-2

Diskutiere Pandora - 3.71 m33-2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Kann mir jemand mal erklären was der pandora akku und das pandora Menu mit der 3.1 m33-2 zu tun hat ?!
  • Pandora - 3.71 m33-2 Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand mal erklären was der pandora akku und das pandora Menu mit der 3.1 m33-2 zu tun hat ?!

• Pandora - 3.71 m33-2 Beitrag #2
nee

Nö, aber ohne Pandora Akku keine CFW...](*,)
Kanns du mir vielkleicht helfen?
Ich schaff es nicht von der Firmware 3.52 auf 3.93 upzugraden,
was mach ich bloß falsch? Erklär mir das bitte komplett in meinen Thread!
Schei Firware](*,) ](*,) ](*,)
Warum denken die net voher dran!?:confused: ](*,) :roll: :neutral: :-k

• Pandora - 3.71 m33-2 Beitrag #3
Münsteraner schrieb:
Nö, aber ohne Pandora Akku keine CFW...](*,)
Kanns du mir vielkleicht helfen?
Ich schaff es nicht von der Firmware 3.52 auf 3.93 upzugraden,
was mach ich bloß falsch? Erklär mir das bitte komplett in meinen Thread!
Schei Firware](*,) ](*,) ](*,)
Warum denken die net voher dran!?:confused: ](*,) :roll: :neutral: :-k

Wenn Du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hast, dann halt doch bitte einfach Deine Klappe.

btT: das muss nicht zwingend mit der 3.71 zusammenhängen. Normalerweise sollte das alles auch auf der 3.90M33 laufen. (hoffe Du meintest das erstellen von Pandora)

• Pandora - 3.71 m33-2 Beitrag #4
Was ich meinte war was denn eig. diese 3.71 m33-2 mit pandora zu tun hat oder ob des egal ist mit welcher cfw!?

• Pandora - 3.71 m33-2 Beitrag #5
eigentlich nichts. man braucht halt ne CFW um überhaupt per Software einen Pandora Aku aus einem normalen zu machen.

Thema:

Pandora - 3.71 m33-2

Pandora - 3.71 m33-2 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben