Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2
Diskutiere Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
ich suche ein plugin,womit man in games musik hören kann
sollte allerdings auf der 3-90m33-2 sehr gut laufen und keine bugs haben.
wenn es...
Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich suche ein plugin,womit man in games musik hören kann
sollte allerdings auf der 3-90m33-2 sehr gut laufen und keine bugs haben.
wenn es einer getestet hat
wie ist es so?
ist es zu empfehlen?
gibt es einschränkungen?
...also ich hab mal gegooglet und da steht, man brauch eine CFW.
Die haste ja, dann steht da noch, das man ein bestimmtest Plugin braucht,
der Link ist aber leider nicht mehr gültig...
Auf jeden Fall gibt es einschränkungen, denn mit dem Plugin, das net mehr da is, können nur Spiele mit Musik im Hintergrund gespielt werden, die unter
den Anforderungen unter der Firmware 2.70 liegen...
Ich schau mal weiter...
Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2 Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
*~~push~~*
ist echt wichtig,ich habe leider immer noch nix gefunden
Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2 Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Versuch DAS mal.
Ist halt für die 3.71M33, aber vieleicht gehts ja. Ich schau aber noch ob ich ein anderes finde.
Der Custom Firmware Extender 2.2 kann das übrigens auch ;-)
Mit dem einfach im Game die Note-Taste und [] drücken ;-)
Suche MP3 Plugin für 3.90m33-2 Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Immer wenn ich es starten will, friert der Bildschirm ein und die PSP stürzt ab...
Weiß da einer eine Lösung zu?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...