PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!

Diskutiere PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; AHoi Matrosen, stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön...
  • PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
AHoi Matrosen,

stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön gegeneinander mist zusammen gedribbelt, aber kann man das nicht auch irgendwie zusammen spielen, ala playstation 1,2,3 ?

Gruß E5ca:-({|=

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #2
weiß das keiner?!

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #3
Ich glaub ich versteh dich nicht richtig, aber meinst du z.b. mit der PSP gegen die PS3 zocken, oder wie?

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #4
Nein, er meint, ob man nicht zu zweit in einem Team gg. Comp. spielen kann.

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #5
Bingoooo

2 Psp und beide in einem Team und gegen den Computer, aber sowas muss erst noch erfunden werden...typisch -_-

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #6
E5caflowne schrieb:
Bingoooo

2 Psp und beide in einem Team und gegen den Computer, aber sowas muss erst noch erfunden werden...typisch -_-
jupp, wobei die 2 PSP-Spieler wohl nen kleinen Vorteil hätten.......

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #7
Torro schrieb:
jupp, wobei die 2 PSP-Spieler wohl nen kleinen Vorteil hätten.......

Denk ich auch. Viel mehr Spaß machts doch wenn man gegeneinander spielt. Da kann man während des Spiels noch reale Fußtritte austeilen^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Denk ich auch. Viel mehr Spaß machts doch wenn man gegeneinander spielt. Da kann man während des Spiels noch reale Fußtritte austeilen^^
eh....da zock ich lieber dann alleine.....XD

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #9
Torro schrieb:
eh....da zock ich lieber dann alleine.....XD

solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
meine herren, da muss es ja bei euch abgehen. Das Zimmer möchte ich mal nach einen Zockerabend sehen XD

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #11
Torro schrieb:
meine herren, da muss es ja bei euch abgehen. Das Zimmer möchte ich mal nach einen Zockerabend sehen XD

Das Zimmer sieht nicht so schlimm aus. Aber nach so nem Abend geht jeder mit blauen Flecken Heim.^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
Das Zimmer sieht nicht so schlimm aus. Aber nach so nem Abend geht jeder mit blauen Flecken Heim.^^
ohje........^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #13
Vorteil hin Vorteil her, ich will Koop!!!!!!!!! :(:(

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #14
...dan sende doch mal deine Idee per mail an Konami!

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #15
Hab ich :) Aber sie sagen "sie haben keine weiteren informationen für die Zukunft.."psp:idea:

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #16
E5caflowne schrieb:
Hab ich :) Aber sie sagen "sie haben keine weiteren informationen für die Zukunft.."psp:idea:
tja, abwarten und Tee trinken:mrgreen:

Thema:

PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!

PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben