Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!
Diskutiere PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; AHoi Matrosen,
stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön...
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #1
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
AHoi Matrosen,
stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön gegeneinander mist zusammen gedribbelt, aber kann man das nicht auch irgendwie zusammen spielen, ala playstation 1,2,3 ?
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #10
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...