Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!
Diskutiere PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; AHoi Matrosen,
stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön...
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #1
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
AHoi Matrosen,
stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön gegeneinander mist zusammen gedribbelt, aber kann man das nicht auch irgendwie zusammen spielen, ala playstation 1,2,3 ?
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #10
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...