PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!

Diskutiere PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; AHoi Matrosen, stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön...
  • PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
AHoi Matrosen,

stimmt es wirklich das man im PES08 Multiplayer Modus nur gegeneinander zocken kann? Hab ja gestern mim kolleg 1,5 Stunden schön gegeneinander mist zusammen gedribbelt, aber kann man das nicht auch irgendwie zusammen spielen, ala playstation 1,2,3 ?

Gruß E5ca:-({|=

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #2
weiß das keiner?!

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #3
Ich glaub ich versteh dich nicht richtig, aber meinst du z.b. mit der PSP gegen die PS3 zocken, oder wie?

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #4
Nein, er meint, ob man nicht zu zweit in einem Team gg. Comp. spielen kann.

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #5
Bingoooo

2 Psp und beide in einem Team und gegen den Computer, aber sowas muss erst noch erfunden werden...typisch -_-

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #6
E5caflowne schrieb:
Bingoooo

2 Psp und beide in einem Team und gegen den Computer, aber sowas muss erst noch erfunden werden...typisch -_-
jupp, wobei die 2 PSP-Spieler wohl nen kleinen Vorteil hätten.......

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #7
Torro schrieb:
jupp, wobei die 2 PSP-Spieler wohl nen kleinen Vorteil hätten.......

Denk ich auch. Viel mehr Spaß machts doch wenn man gegeneinander spielt. Da kann man während des Spiels noch reale Fußtritte austeilen^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Denk ich auch. Viel mehr Spaß machts doch wenn man gegeneinander spielt. Da kann man während des Spiels noch reale Fußtritte austeilen^^
eh....da zock ich lieber dann alleine.....XD

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #9
Torro schrieb:
eh....da zock ich lieber dann alleine.....XD

solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
solltest mal meine Kumpels und mich sehen, wenn wir zu 8 Smackdown vs. Raw 2009 zocken. da geht im Fernseher und auf dem Sofa immer voll ab. Einmal ist sogar ein Tisch dabei zu Bruch gegangen.^^
meine herren, da muss es ja bei euch abgehen. Das Zimmer möchte ich mal nach einen Zockerabend sehen XD

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #11
Torro schrieb:
meine herren, da muss es ja bei euch abgehen. Das Zimmer möchte ich mal nach einen Zockerabend sehen XD

Das Zimmer sieht nicht so schlimm aus. Aber nach so nem Abend geht jeder mit blauen Flecken Heim.^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
Das Zimmer sieht nicht so schlimm aus. Aber nach so nem Abend geht jeder mit blauen Flecken Heim.^^
ohje........^^

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #13
Vorteil hin Vorteil her, ich will Koop!!!!!!!!! :(:(

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #14
...dan sende doch mal deine Idee per mail an Konami!

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #15
Hab ich :) Aber sie sagen "sie haben keine weiteren informationen für die Zukunft.."psp:idea:

• PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! Beitrag #16
E5caflowne schrieb:
Hab ich :) Aber sie sagen "sie haben keine weiteren informationen für die Zukunft.."psp:idea:
tja, abwarten und Tee trinken:mrgreen:

Thema:

PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?!

PES08 - Multiplayer- Nur gegeneinander?! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben