Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigenes Gameboot
Diskutiere eigenes Gameboot im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag...
eigenes Gameboot Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag weil ich diese option net im rec. mnu gefunden hab.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5
Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...