Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigenes Gameboot
Diskutiere eigenes Gameboot im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag...
eigenes Gameboot Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag weil ich diese option net im rec. mnu gefunden hab.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...