Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigenes Gameboot
Diskutiere eigenes Gameboot im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag...
eigenes Gameboot Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.
Ich frag weil ich diese option net im rec. mnu gefunden hab.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...