eigenes Gameboot

Diskutiere eigenes Gameboot im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw. Ich frag...
  • eigenes Gameboot Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ist es eig. noch möglich, sein eigenes gameboot von dem Ordner "System" zu starten? also so wie jetzt z.b. bei den alten cfw.

Ich frag weil ich diese option net im rec. mnu gefunden hab.

• eigenes Gameboot Beitrag #2
Du musst halt die entsprechende Datei im Flash0 ersetzen. (Brickgefahr)

• eigenes Gameboot Beitrag #3
ja ok aber kann man dass nicht mehr vom system ordner mit diesem customizer laden??

Ich hab mir meine psp ordentlich gebrickt als ich was im flash geändert habe!!

• eigenes Gameboot Beitrag #4
Das geht nur mit diesem CTF-Manager. Damit kannst dir halt eigene Themes erstellen und auch selber den Boot-Sound und Game-Boot-Spund usw. aussuchen.

Thema:

eigenes Gameboot

eigenes Gameboot - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben