PSP als PS3-Controler benutzen?

Diskutiere PSP als PS3-Controler benutzen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Irgendwie soll das gehen, aber wie??? Danke!
  • PSP als PS3-Controler benutzen? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie soll das gehen, aber wie???

Danke!

• PSP als PS3-Controler benutzen? Beitrag #2
Ein Blick auf die PS3 Einstellungen hätte dir die Frage beantwortet.
Man kann die PS3 mit der PSP verbinden, so dass man mit der PSP von überall auf die eigene PS3 zugreifen kann.
Das ganze ist so simpel einzurichten, dass ich jetzt keine Lust habe alles einzeln zu erklären.

Thema:

PSP als PS3-Controler benutzen?

PSP als PS3-Controler benutzen? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben