[HOMEBREW] AIO-Tuner

Diskutiere [HOMEBREW] AIO-Tuner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kurz und schmerzlos: mit dem AIO-Tuner könnt ihr Eure Geige, Gitarre oder die Bassgitarre tunen. Einstellungen wie Dropped D usw. sind dann kein...
  • [HOMEBREW] AIO-Tuner Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
16338_AIO-Tuner-1.jpg

kurz und schmerzlos: mit dem AIO-Tuner könnt ihr Eure Geige, Gitarre oder die Bassgitarre tunen. Einstellungen wie Dropped D usw. sind dann kein Thema mehr.

Hinweise über die Installation bitte der Readme entnehmen.

• [HOMEBREW] AIO-Tuner Beitrag #2
Yey, endlich mal was für die Gitarristen. :mrgreen:
Danke für den Hinweis.

• [HOMEBREW] AIO-Tuner Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Yey, endlich mal was für die Gitarristen. :mrgreen:
Danke für den Hinweis.

Als ich es sah musste ich als erstes an Dich denken.^^

Thema:

[HOMEBREW] AIO-Tuner

[HOMEBREW] AIO-Tuner - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben