[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung

Diskutiere [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur...
  • [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur Allzweckwaffe werden und nichtmehr als reine Spielekonsole vermarktet werden.

So kündigte Kaz Hirai CEO von SCEE an dass man künftig Musik und Filme aus dem Internet auf seine PSP streamen kann und mittels Messenger Nachrichten austauschen wird. Skype war erst der erste Schritt zur neuen Multimedia Waffe. So soll die PSP-3000 auch im GSM und UMTS Netz Telefonieren können und damit dem Apple Iphone konkurenz machen. Anders wie beim I-Phone wird es aber möglich sein jede beliebige SIM-Karte zu verwenden um Provider unabhängig zu sein. Eine Daten Flatrate zum unbegrenzten Surfen via UMTS soll aber beim kauf einer PSP inbegriffen sein.

Weiterhin ist es mit der angekündigten ODP - Open Developer Plattform endlich möglich Homebrew auf der PSP abzuspielen ohne diese vorher umständlich zu patchen. Die Unterstützung dieser Plattform soll mit FW4.0 vollständig integriert sei. Weiterhin wird es ein kostenloses SDK für Entwickler geben, das es im Handumdrehen möglich machen wird, auch aufwändige Homebrewspiele zu veröffentlichen.

Die Homebrew Spiele und Anwendungen lassen sich dann offiziell aus dem Sony Store herunterladen, natürlich kostenlos. Damit gibt es endlich einen einheitlichen Anlaufpunkt für alle Homebrew Freunde auf dem sie auch Bewertungen abgeben können sowie in einem gekoppelten Forum direkt über verschiedene Homebrews disskutieren können.

Weitere grosse Überraschungen sind für die Games Convention angekündigt. Man darf also gespannt sein was sich in der PSP Welt in nächster Zeit alles ändern wird. Wir sind mit Spannung dabei !
DIES IST EIN APRILSCHERZ!!!
Quelle: Portable-News

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #2
Also die neue psp werde ich mir bestimmt mal in Auge behalten .
Kommt auf die neuen Sachen an was sie kann vielleicht hole ich sie mir dann.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #3
allein wegen dem ODP (Open Development Plattform) ists interessant. So wären downgrades überflüssig ;-)

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
allein wegen dem ODP (Open Development Plattform) ists interessant. So wären downgrades überflüssig ;-)

naja damit hab ich wenig Ahnung naja mal schauen was sie sonst noch alles kann .

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #5
blad schrieb:
naja damit hab ich wenig Ahnung naja mal schauen was sie sonst noch alles kann .

steht doch oben. Telefonieren soll dann auch möglich sein. Also sozusagen ein Konsolenhandy.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #6
das was mit gefällt das sie HB tauglich gleich ist und die games dazu gratis zu downloaden ist .
ich glaube ich werde mir die holen.
Was schätzt ihr den wie viel die kosten wird ?
Dann brauche ich als nobb kein so Dowgraden oder so was.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #7
keine Ahnung, über die Kosten ist noch nichts bekannt. Aber die soll ja schon mit der FW 4.00 kommen.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Eine Daten Flatrate zum unbegrenzten Surfen via UMTS soll aber beim kauf einer PSP inbegriffen sein.
Stinkt nach Aprilscherz.^^
Allein daran hätte man es erkennen können, wär aber schön gewesen, auch wenn es nicht zu realisieren gewesen wäre...

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #9
ja ok, ich gebs ja zu. Es ist ein Aprilscherz.^^
stolz.gif

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
ja ok, ich gebs ja zu. Es ist ein Aprilscherz.^^
stolz.gif

ja bin auch drauf reingefallen erst später habe ich gelesen vor der Quelle das es ein Aprilscherz ist.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #11
Arsch!^^ :^o

Habs auch geglaubt!

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #12
Mackie Messer schrieb:
Arsch!^^ :^o

Habs auch geglaubt!

naja wenn sonst nichts ist lasst es mich kalt aber geil wers trotzdem lol psp:mrgreen:

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #13
Trotzdem geile Ideen vor allem das - Eine Daten Flatrate zum unbegrenzten Surfen via UMTS soll aber beim kauf einer PSP inbegriffen sein. - fände ich sehr gut so wäre man unterwegs nicht auf w-aln angewiesen.

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #14
Jaja april april;-)

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #15
Egal ob Aprilscherz oder nicht, aber kannst du das nächste mal iPhone richtig schreiben? Danke..

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #16
firmware schrieb:
Egal ob Aprilscherz oder nicht, aber kannst du das nächste mal iPhone richtig schreiben? Danke..
Fanboy, Fanboy!
033102bebe_1_prv.gif

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #17
Wer auch imma nen iphone braucht psp:roll:

• [WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung Beitrag #18
firmware schrieb:

wayne_wizzy_2.gif

Ausserdem ist das nicht mein Text. Beim Blick auf die Quellangabe hättest das merken können.

@Mackie:
loldbz.gif

Thema:

[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben