medal of honor heros 2

Diskutiere medal of honor heros 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute ich habe eine frage ich habe bald geburstag und wollt mir medal of honor heros 2 kaufen und wollte fragen wie das spiel ist. ich...
  • medal of honor heros 2 Beitrag #1
L

Laken

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe eine frage ich habe bald geburstag und wollt mir medal of honor heros 2 kaufen und wollte fragen wie das spiel ist.

ich wollte einige begründungen hören bitte schreibt mir wie das spiel ist!!!!!!!!psp:-( psp:-( psp:cool: psp:cool: psp:cool:
Danke

• medal of honor heros 2 Beitrag #2
Nutze mal die Forensuche. Dazu gibts schon massig geschreibsel.

btw: hol Dir Call of Duty, das ist besser.

• medal of honor heros 2 Beitrag #3
gibts das

gibt es call of duty 4 auf psp
bitte schnelle anteortpsp:-( psp:-( psp:-( psp:-( psp:-(

• medal of honor heros 2 Beitrag #4
Nein, aber Call of Duty Roads of Victory. Und Medal of Honor ist gut, hab ich selber!

• medal of honor heros 2 Beitrag #5
welches

das 2 bei medal of honor oder das 1 kannst du es auch online spielen wie ist espsp:cool:

• medal of honor heros 2 Beitrag #6
Ich hab den 2er teil, ich kann nur sagen mir gefällts, aber es is leider viel zu kurz, und nach einmal durchspielen machts nimmer so viel spaß!

Der online modus is auch ganz gut gelungen finde ich, nur das man beim anwisieren für die anderen ziehmlich dumm aussieht^^

Fazit: Ein egoshooter eben, wenns einem gefällt, is das ein top psp game.

• medal of honor heros 2 Beitrag #7
danke

danke du hast mir echt weitergeholfen aber mein feund sagte das spiel geht dermasen schwer dürchzuspielen ist;) ;) ;)

• medal of honor heros 2 Beitrag #8
Laken schrieb:
danke du hast mir echt weitergeholfen aber mein feund sagte das spiel geht dermasen schwer dürchzuspielen ist;) ;) ;)

Es muss dort ja eine Herauforderung im Spiel geben, sonst ists ja langweilig.;-)

Thema:

medal of honor heros 2

medal of honor heros 2 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben