psp start pw

Diskutiere psp start pw im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, Ich will auf meiner psp pw machen... also wenn ich psp starte das man dann pw eingeben muss... und fals ich mein pw vergesse sollte ich es...
  • psp start pw Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich will auf meiner psp pw machen...
also wenn ich psp starte das man dann pw eingeben muss...
und fals ich mein pw vergesse sollte ich es irgentwie zurück bekommen...

• psp start pw

Anzeige

• psp start pw Beitrag #2
Das geht nicht, dass du das PW einegeben musst wenn du die einschaltest.

• psp start pw Beitrag #3
Doch, mit einem Homebrew.
Du hast aber keine Custom Firmware oder?

• psp start pw Beitrag #4
sorry was ist ne Custom Firmware ...

meine firmware 3.72

• psp start pw Beitrag #5
Es gibt einmal die originale Sony Firmware, darauf kannst du keine Homebrews nutzen. Dann gibt es auch Custom Firmwares mit denen du diese Homebrews nutzen kannst.
Was Homebrews sind weiß ich zwar, aber lass es dir von jemandem mit der CFW erklären.

• psp start pw Beitrag #6
CFW xD ?

• psp start pw Beitrag #7
Hat er doch erklärt...
Custom FirmWare...

• psp start pw Beitrag #8
ah danke...

ok erklärt jetzt mal pls ;)

• psp start pw Beitrag #9
steht alles was du wissen musst.

Thema:

psp start pw

psp start pw - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben